Sonntag, 5. Dezember 2010

Eingeschneit

Ich wollte euch heute noch ganz schnell meinen Blick aus dem Küchenfenster zeigen, den ich vor etwa einer Stunde hatte, als ich hier in euren Blogs gestöbert hatte.
Inzwischen ist es stockdunkel, es schneit immer noch seit gestern Abend ununterbrochen und inzwischen haben wir fast einen halben Meter Neuschnee. Die ersten Dachlawinen sind schon in der Nachbarschaft abgegangen und GG ist noch draußen am Schneeschippen.
-
Heute Nachmittag gab es übrigens Apfel-Zimt Muffins nach dem Rezept von Nadine.
Superlecker kann ich da nur sagen und ganz schnell gemacht.
-
Ich wünsche euch eine schöne Woche und fahrt vorsichtig, wenn ihr morgen früh zur Arbeit fahrt.
Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. hallo und ganz herzliche Grüße für euch von Kathrin und Hopkins, der den Schnee über alles liebt (na ja und das Wattenmeer, im Sommer Seehund, im Winter Schneehund)
    leider regnet es bei uns und es taut :-(

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was da heute runter kam oder? Wir haben 4 mal geschüppt und es ist wieder alles voll! In den nächsten tagen sollen wir noch mehr davon bekommen.... und wir wollen morgen nach Siegen zum Schweden unsere Sofas holen........

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    Dein Küchenfenster ist so richtig schön adventlich und der Blick auf die weiße Pracht draußen passt wunderbar dazu.
    Wir haben dreimal Schnee gescheppt, die Dorfstraße hier erinnert mich an einen Wintersportort, wo auch nur schmale schneefreie Wege sind und sich der Schnee meterhoch türmt...
    ich habe den Schnee am Sonntag genossen...
    hast Du den Schh oder den Stiefel für Nikolaus aufgestellt? (grins)es ist schon der 6. Dezember...falls er überhaupt den Weg durch den Schnee gefunden hat... auf jeden Fall einen schönen Nikolaustag und einen guten Wochenanfang!
    Meine Schilder sind in Arbeit... morgen wird aufgebügelt!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    eingeschneit...irre.
    Bei uns liegt so gut wie nix mehr an Schnee.
    Der weiße Zauber ist vorbei. Für's erste jedenfalls.
    In Deiner Küche ist es richtig gemütlich.
    Eine schöne weihnachtliche Stimmung.
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    herzlichste Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen ihr beide da...hier ist auch soo verschneit...ich habe schon mein Terrasse "gefegt"...aber irgendwie schön...Abr geregnet hats auch,schade...und rutschig ist auch noch,nicht schön.Wünsche ich euch einen schöne Woche mit viel Freude.Bussiu.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Eingeschneit...noch nicht ganz, aber fast.
    Leider ist für morgen und viell. Mi. Glatteis angesagt...etwas, das ich gar nicht mag.
    Bei Dir sieht es so schön gemütlich aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventwoche!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    so viel Schnee wie bei Euch haben wir noch nicht aber schön Weiß ist es schon... Das Schneeschippen ist für mich fast wie die Fitnessübungen...:-))) Ehrlich gesagt, ist mir Kälte und Schnee im Winter viel lieber als Plusgrade und Matsch... LG und Dir eine schöne Adventszeit - Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ganz gemütlich und wunderschön sieht es bei dir aus, in meiner Lieblingsfarbe... Habt ihr noch Schnee?

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails