Sonntag, 31. Januar 2010

Es ist fertig !!!!!

Mein altes/neues Tablett auf der Küchenzeile.

Mir gefällt es jetzt in diesem altweiß bedeutend besser - nur mein GG findet es mit diesem Shabbylook nicht so schön, dabei habe ich mir doch beim Anschleifen so eine Mühe gegeben.


dann habe ich noch Geschenkanhänger gebastelt

in der Mitte ist meine Oma als junges Mädchen zu sehen.

so sah das Tablett übrigens vorher aus - verziert mit Serviettentechnik

...und nun noch einige aktuelle Winterbilder, obwohl ich bald keinen Schnee mehr sehen kann.



Nein, wir machen im Moment keinen Winterurlaub in den Bergen.
So sieht es derzeit bei uns im Oberbergischen aus - und es soll nächste Woche noch mehr geben. Mein "neuestes Hobby" ist das Schnee schippen, grins...

...und zur Belohnung gibt's heute für das viele Schnee schippen etwas Hüftgold - Butterkuchen.

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    wow, sieht das Tablett jetzt schön aus!!!! Weiß ist doch eine wunderschöne Farbe!!! Aber den Schnee kann ich trotzdem nicht mehr sehen :0))). Bei Euch liegt ja wirklich wahnsinnig viel Schnee!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So ein Stück Kuchen wär jetzt richtig lecker und dein Tablett ist auch wunderschön (vielleicht gewöhnt sich dein Mann ja noch daran ;))!!! Vielen dank auch, für deine lieben Zeilen - Sheila geht es etwas besser, aber groß Gassigehen dürfen wir leider noch nicht! Deiner Süßen auch gute Besserung und einen wunderschönen Sonntag,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Mir gefällt das "neue" Tablett auch sehr gut!

    Und der Schnee... tja,ich hätt auch schon genug davon. Aber er ist bei uns so zusammengefroren,daß er schon noch eine Weile liegenbleiben wird. Ausserdem solls ja kalt bleiben...*seufz*.
    Ich freu mich halt schonmal auf den März.
    Der muss ja wundervoll werden,nach so einem Jänner.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina!

    Dein Tablett hat mir vorher auch schon zu gefallen und es war ja auch im aktuellen Vintage Look.

    Das weiße ist natürlich richtig schick. ;O

    Den Holzanhänger mit diesem ganz persönlichen Motiv ... der ist was ganz Besonderes!

    Schnee schippen ... wir sind ab Morgen wieder dran ... geht bei uns im 4 Wochen Wechsel.

    Den leckeren Kuchen hast du dir nach dem Schippen ganz klar verdient. ;O

    So ... wir drehen jetzt eine kleine Runde mit der Hundeschnute.

    Ist Kijani wieder fit? Wir kennen genau das von unserem Katzer ... .

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Tablett jetzt sehr schön mit der altweiß Farbe. Und die Deko dazu, wieder ein Traum... LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. ...hallo Christina...Klasse ist Dein Dekotablett...das würde mir auch super gut gefallen...wie gerne würde ich auch so etwas mal wieder draußen dekorieren,aber ...der Winter macht uns einen Strich durch die Rechnung...auch hier Schnee,Neuschnee und nochmal Schnee oben drauf...liebt der Herr im Himmel jetzt auch die Natur im Shabby-Look????
    Oder was sollen wir davon halten???...ich möchte es so gerne mal wieder in grün haben und hoffentlich auch bald mit Aussicht auf Wachstum...Liebe Grüße auch an Kijani...Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...ich finde dein Tablett sehr sehr schön und du hast es wundervoll dekoriert!! Auch für mich ist die Sache mit dem Schnee nun wirklich schon deutlich zu lange. Aber wir können nur hoffen und warten. Eine schöne Woche wünscht dir Tanja.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    auch mir gefällt dein Tablett jetzt viel besser. Mein GG mag auch dieses shabby nicht so gern, aber da muss er eben durch. Ich darfs nur nicht übertreiben,mach ich auch nicht, denn ich bin eigentlich ein farbenfroher Mensch, grün, orange und gelb sind eben meine Lieblingfarben und weden es auch bleiben. Obwohl mir das Weiß immer besser gefällt...LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    also ich finde Dein Tablett jetzt einfach traumhaft schön und Deine Geschenkanhänger sind toll geworden.
    Jaaa, ein Stück Kuchen hat man sich verdient nach so viel Schneeschippen und er sieht ja auch zum Anbeißen aus ;-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Das Tablett sieht wirklich sehr gut aus und deine Mühe mit der Schleifarbeit hat sich gelohnt. Und du hast es ja für die Fotos sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  11. Das Tablett gefällt mir auch sehr und auch all Deine anderen Fotos....und ja, Schnee haben wir hier auch noch reichlich, zur Freude meines Paulchens.
    Mich stört die weiße Pracht nicht, denn wenn ich mir vorstelle, wie die Winter der letzten Jahre waren, braun und kahl, ist mir das schon lieber.
    Ich denke, Frühling wird schon rechtzeitig kommen, noch hat er ja Zeit.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und lG ... Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina..
    mir gefällt Dein Tablett auch sehr gut und im Moment stehe ich ja auch sehr auf weiß,aber werde natürlich nicht alles weißen..mit einigen wenigen Dekos läasst sich schon einiges auffrischen:-)) die Geschenkanhänger finde ich superschön. LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Christina,
    dein Tablett ist wunderschön geworden , obwohl es vorher auch schon toll gestaltet war.
    Auch die Deko past wunderbar.
    Da wird dies sicher nicht dein letztes Streichprojekt gewesen sein ??
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christina, Dein Kuchen schaut sehr verlockend aus....hmmmm lecker!!!! Das Tablett schaut aus wie neu;-))) Sehr hübsch...Mit dem Schnee ist wohl ab Mittwoch schluß..dann setzt Tauwetter ein...Endlich...VG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christina,
    Dein Tablett wirkt sehr schön mit der Deko...
    Schnee haben wir jetzt hier oben im Nordwesten auch reichlich und es soll noch mehr werden...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christina, ich hätte gerne BEIDE Tabletts ...:-))) sie gefallen mir eben "vor" und "nach"... die weiße Pracht meint mit uns wirklich sehr gut... langsam kann ich schon die Massen nicht mehr sehen, heute war der Bauer bei uns da und hatte an 3 Häusern mindesten etwas Platz für den neuen weißen Pullver geschaft, morgen geht es weiter... und es schneit bei uns seit gestern fast ununterbrochen weiter...:-((( LG Rita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christina,
    dein Tablett ist super geworden und auch toll dekoriert!
    Ich stehe inzwischen auch sehr auf weiß und streiche einige Sachen...aber meine schönen alten hellen Holzmöbel lasse ich so wie sie sind,man kann sie ja sehr gut mit weiß kombinieren.
    In diesem Jahr werde ich bei uns wieder ein Usertreffen organisieren und hoffe,ihr seid dabei! ;0
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christina,

    danke für deine Begrüßung, habe mich sehr gefreut. Jetzt brauche ich viel Zeit mal alles anzuschauen, aber bei dem vielen Schnee... kann man eh nichts anderes machen.

    Außer meine Hunde und Enkel... die halten mich auch im Winter auf Trab...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Tabletts, in allen Variationen. In weiß natürlich ganz besonders. Falls du von dem Kuchen noch was hast komm ich auf nen Kaffee. Bei mir türmt sich der Schnee meterhoch. Also, Schaufeln, schaufeln, schaufeln
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  20. Hello Cristina...ich musste schmunzel als ich das gelesen habe.Ich finde dein Tablett sehr schön ,aber mein Mann finde,wie deiner ,weisse sachen nicht schön...Männer.Schön Abend noch!Beijos Luciene.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christina,
    Dein Blog ist sehr schön und vielversprechend. Habe mich gerade mal ein wenig bei Dir umgesehen. Schöne Deko und Dein Garten gefällt mir auch sehr. Bin gespannt auf Frühjahrsbilder. Ein Händchen für schöne Deko hast Du ebenfalls.
    Nehme mal einfach Deinen Link mit zu mir und lasse liebe Grüße hier (ups! Das reimt sich ja ;-).
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails