Freitag, 15. Januar 2010

Zum Wochenende

~ ENGEL ~

Ihr Antlitz flammte lebhaft,
ihr Gefieder war lauteres Gold;
sonst waren sie so weiss, dass nie
auf Erden fällt solcher Schnee hernieder.
(Dante Alighieri)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und möchte mich gleichzeitig für die vielen lieben Kommentare bei euch bedanken.

Kommentare:

  1. Schööön!Ich freue mich auf Frühling,geniesse aber noch der Winter...du weiss ja ich komme von "woanders"...grins.Schönes Wocheende auch!Ps was macht Kijani?Bussi Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Worte zum Wochenende - das Bild hast du toll hingekriegt -
    hier fängt es langsam an zu tauen. Alle sehnen sich nach Frühling, duftenden Blüten und Wärme.
    Noch ein wenig müssen wir warten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Himmlische Worte, liebe Christina!!
    Auch ich wünsche Dir ein schönes WoE!
    Würde mich interessieren, ob Du jetzt leichter in meine Blogs kommst....
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hi Christine,dir auch ein schönes Wochenende.
    Schönes Bild und dazu das schöne Gedicht.
    Was will man mehr.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Oh dir auch ein schönes Wochenende!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    ein wunderschönes Bild, toll bearbeitet und die passenden Worte dazu - herrlich!
    Dir auch ein schönes WE.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina..
    ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Ich habe heute Spätdient,aber bei dieem trüben Winterwetter ist es nicht so schlimm:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    bin spät dran, wünsche dir einen schönen Abend.
    Dein Foto und auch das Gedicht gefallen mir sehr.
    Liebe Grrüße Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina, da es ja jetzt schon Sonntag abend ist wünsch ich dir halt ne schöne Woche, lg maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,Dein Bild und Spruch sind sehr schön!
    Freitag und Samstag habe ich gearbeitet und Sonntag war hier so ein eckliges Tauwetter,da haben wir den ganzen Tag gefaulenzt....muß auch mal sein! LG Annely

    AntwortenLöschen
  11. ...ich bins nochmal, denn ich möchte Dich ersuchen, daß Du Dir von meinem Gedichte-Blog etwas abholst!!!!

    Und halte mir bitte die Daumen.
    Morgen ist Smart-Pickerl (TÜV) Tag....
    Lg Luna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails