Montag, 25. Januar 2010

Kerzenschein

Ich möchte euch heute gerne meine kleine Deko auf meinem Tabletttischchen zeigen, die ich am Wochenende mal wieder von einer zur anderen Ecke umgestellt hatte.
Muß ab und zu mal sein und Kerzenschein sowieso.
Ich wünsche euch noch eine schöne und hoffentlich bald schneefreie Woche, denn hier ist mal wieder vor lauter Schnee das Chaos ausgebrochen.
Apropo weiß - ich bin jetzt übrigens durch die vielen schönen weißen Blogs so inspiriert, dass bei mir jetzt der Pinsel schwingt. Gestern habe ich zur Probe ein kleines Holztablett aus meiner Küche in elfenbein gestrichen. Das Tabletttischen kommt auch noch dran und danach die beiden Wohnzimmertische, die aber erst im Sommer.
Stellt euch vor, ich habe meinen GG überredet bekommen, hätte ich wirklich nicht gedacht. Das erste Streich-Ergebnis folgt dann in einem meiner nächsten Post's.
Also bis bald,
Christina

Kommentare:

  1. Durch die Blogs bekommt man allerhand Anregungen. Man kommt gar nicht hinterher mit dem, was man auch mal probieren und verändern will.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder so schön warm aus. Tja, mit dem Umräumen hab ich es auch immer so ein bißchen. Kostet nur ein wenig Arbeit und alles sieht wieder ein wenig anders aus. Im Moment kann man ja auch nicht viel anderes machen....LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    gefällt mir ausgesprochen gut deine Deko!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt...hier sieht man so viele schöne Dinge...man möchte mnchmal alles umdekorieren...Ich habe meinem Mann heute vorgeschlagen, unser Wohnzimmer neu zu tapezieren...Bis jetzt ist er noch nicht so begeistert, mal sehen wie lange es dauert, ihn zu überzeugen, LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    ich kenne das nur zu gut.... es geht mir ähnlich wie Dir, ich würde so gerne das hässliche Jugendzimmer unseres Sohnes streichen und total umstylen, er wohnt ja nicht mehr oft hier und ich will die ehemalige Kiefernoase samt Holzdecke in cremeweiß, taubenblau und etwas Milchkaffeebraun streichen,...
    aber ich muss noch warten, bald sind Semesterferien und dann kommt er zu uns nach Hause,,,
    Christina, ich "versuche" mich auch an einem Blog,
    kannst mich ja mal besuchen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    Deine Deko sieht trauhaft schön aus. Über das Tablett musste ich ein wenig grinsen. So eins habe ich auch. Im letzten Jahr habe ich es weiß angemalt und es sieht sooooo schön aus!!! Leider darf ich die großen Möbel nicht weiß anmalen, dass lässt mein Mann nicht zu. Ich nerve ihn aber weiter :0))))!!! Ich bin schon so gespannt auf Deine ersten Ergebnisse!!!!
    Bei uns liegt jetzt auch wieder Schnee, obwohl ich schon die ersten Krokusspitzen gesehen habe. Wir müssen wohl damit leben :0(((.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    Deine Deko sieht super aus!
    Was das Streichen betrifft,ich habe auch schon so einiges weiß gestrichen... im Keller habe ich noch zwei alte Stühle,die sind im Frühjahr dran.
    Hier liegt auch wieder Schnee und es soll noch mehr kommen..... da müßen wir uns noch ein wenig gedulden mit dem Frühling und uns vor den Ofen setzen..... ich häkele gerade ein paar Topflappen! ;0
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina - schön sieht deine Deko aus.........und Göttergatten inspieren - das sie unsere Ideen umsetzten finde ich klasse;-) - lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    wünsch dir viel Spaß beim Streichen.
    Hab auch wieder angefangen zu streichen, weiß natürlich,hab im letzten Jahr(auch im Januar) die Wohnungstüren in unserer Etage gestrichen und nun sind die Türen im Dachgeschoss dran.
    Mal sehen was dann kommt....LG Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina..und wie ist das Tablett geworden:-)) unser Flur sieht nun mit den weißen Türen ,einen neuen Anstrich und einem weißen Tischchen (hab ich auch bepinselt) viel freundlicher und heller aus..auf dem Speicher hatte ich noch ein altes Tellerregal,das hängt nun mit neuem Anstrich in der Küche:-))))
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina!

    Lieben Dank für deine herzliche E-Mail.

    Eine Antwort kommt noch. ;o ;O ;o

    Wir sehen uns dann ja spätestens bei der Sandra im Juni.

    Aber ganz sicher klappt es auch vorher noch.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,
    mir gefällt Deine Deko auf dem Tablett...
    ich wünsch' Dir viel Spass beim PinselSchwingen und freu mich auf Fotos...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails