Montag, 11. Januar 2016

Gartenblog mit Herz





Mit diesem Titel wurde u.A. mein Blog
> Broceliandes Gartenträume <

von der 
ausgezeichnet.

Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung
"Top Gartenblog mit Herz",
denn in diesem Blog und natürlich auch im Garten 
stecken wirklich ganz viel Herzblut.

Ein herzliches Dankeschön geht deshalb an die Firma Heinemann
für diese Auszeichnung.

Weitere Gartenblogs mit Herz findet ihr übrigens, wenn ihr oben 
auf das Siegel klickt.

16 Kommentare:

  1. Oh, das ist wunderschön, liebe Christina und freut mich sehr für Dich!
    Herzlichen Glückwunsch zu der wundervollen Auszeichnung!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, und einen dicken Knuddler für den lieben Kijani ;O), Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow suuuuuper gratuliere!!!
    Freu mich, dich bzw. deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni aus Österreich

    AntwortenLöschen
  3. Wow suuuuuper gratuliere!!!
    Freu mich, dich bzw. deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni aus Österreich

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine sehr verdiente Auszeichnung, finde ich.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaa I GFREI MI SOOOOOO
    mei des stimmt ja i find ah
    das die NUMMER EINS verdient hasch,,,freu,,,,freu,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    herzlichen Glückwunsch - das freut mich für dich -
    ein wenig hat Kijani die Auszeichnung auch verdient, nicht wahr?
    Wo er doch so geholfen hat, den Garten so wunderschön zu machen - lächel -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Du hast das verdient.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung. Du hast sie wirklich verdient!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina
    Da gratulier ich aber ganz fest zu dieser "herzigen" Auszeichnung. Wie viel Liebe in deinem Garten steckt sieht man ja auf jedem Bild. Ich freue mich schon auf die neue Saison.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Diese Auszeichnung hast du völlig zurecht verdient.
    LG kathinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    verdient!
    Ich bin ja ohne grünem Daumen, doch deinen Blog schaue ich gerne an, denke manchmal ach wie toll....kann wirklich nur sagen das hast du dir verdient!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die Schrift auf meinem Blog geändert. Vielleicht ist das jetzt besser.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll liebe Christina! ❤️ herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    gratuliere dir sehr zu dieser mehr als verdienten Auszeichnung. Freue mich auch schon auf das neue Gartenjahr mit dir.
    Alle Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich. Ich mag deinen Garten Eden am Wald.
    PS: Du hast mich verlinkt! Danke. Psst... es gibt die ersten Hausfotos....

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails