Sonntag, 17. Januar 2016

Sunday Inspiration No.31


Hallo meine lieben Leser,
Heute gibt es bei Ines wieder Sonntags Inspirationen.

...und nach längerer Pause mache ich auch mal wieder mit, 
nachdem ich diesen Post schon für die Inspiration Nr. 15 vorbereitet hatte, 
dann aber mein Läppi ständig defekt war und dieser Post dann irgendwann 
in Vergessenheit geraten war.

So lag dieser immer noch im Entwurfs-Status hier im Blog herum 
und da ich diese DIY einfach so was von genial finde,
möchte ich sie euch dann doch nicht vorenthalten.
(besonders nicht nachdem ich bei Ines diesen wunderbaren Hirschkopf  
neulich im Post gesehen hatte)



Das Bild hier oben habe ich mir mal gerade von dir, Ines gemopst, da ich in der Verlinkung 
gar kein Videobild hochladen kann. Ich hoffe ich durfte das ....

-

...und jetzt geht's los mit der Sunday Inspiration:

Wie sicher viele von Euch im Laufe der Bloggerjahre bemerkt haben,
habe ich abgesehen von einem Sterne-Tick auch einen
Hirsch-Tick.

In der Herbst-und Winterzeit tummeln sich beide bei uns im Wohnbereich
und eigentlich fehlt da nur noch ein Hirschkopf an der Wand
(aber bitte keinen Echten, denn das mag ich überhaupt nicht).

So hatte ich im Netz gestöbert und auch so einige entdeckt, 
die mir gefallen haben.
Aber dann...

...ja dann bin ich auf ein nicht käufliches Objekt gestoßen und da war es sofort hin mit mir.

Das was ihr jetzt in dem Video hier unten seht haut euch glatt um - jedenfalls mich und ich werde 
dieses DIY unbedingt ausprobieren.

...aber seht selbst:





Weitere Sonntag Inspirationen findet ihr natürlich 

Habt alle noch einen schönen Sonntag
und vielleicht bis bald ....

Kommentare:

  1. WOW. Jetzt war ich doch überrascht mein eigenes Bild als Inspiration hier zu sehen. Aber auch überaus erfreut. Natürlich darfst du es mopsen ;-)))
    Habe mir gerade das Video in angeschaut und ich muss sagen, die Dame ist absolut talentiert, aber mit dem Anstrich am Schluss hat sie es versaut. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache ;-))
    Bin schon sehr gespannt wie du es umsetzten wirst!!!
    Du kannst das Video wie ein Bild verlinken! Einfach die URL vom YouTube-Clip kopieren und bei InLInkz eintragen. Habe es gerade ausprobiert, das funktioniert. Du darfst aber natürlich gerne mein Bild stehen lassen. Freut mich nämlich sehr!
    Wünsche dir einen schönen Sonnntag und vielen Dank für deinen tollen Beitrag!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, entweder hätte ich es natürlich gelassen wie es war oder ich hätte es geweisselt. Alles andere wäre mir auch zu bunt
      ...und natürlich bleibt dein Bild, schließlich war dein Hirschkopf ja auch der Auslöser für diesen "ausgegrabenen" Post, den ich ansonsten glatt vergessen hätte.

      Löschen
  2. Liebe Christina,
    da wie sie es macht geb ich dir vollkommen recht, nur das bemalen - gruselig ....
    Aber da ich ja schon viel von dir gesehen habe und die Antwort oben gelesen habe, das er ohne farbe auftaucht.
    Tolle Idee und dir einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    so einen leichten Hirsch-, Geweih- und Hörnertick habe ich auch. Das Video habe ich mir gefühlt schon 100 mal angesehen und bin jedes mal wieder erstaunt über die Fingerfertigkeit der Dame. Bei Ausprobieren lasse ich dir mal den Vortritt...da bin ich schon gespannt. Vielleicht versuche ich mich in einer ruhigen Minute (oder besser Stunden) mal daran...allein, wenn ich schon an das Zusammenkleben der einzelnen Teile denke, wird mir ganz schlecht...aber das Ergebnis ist atemberaubend schön. Oder vielleicht mache ich doch erstmal wieder Hörner aus Pappmache...wie schon geplant.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Video liebe Christa,
    aber wow, das wär mir zu fummelig :-)
    So viele Schnipsel! Hast du es schon ausprobiert?
    Es sieht schon toll aus!
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails