Sonntag, 31. Januar 2016

12tel Blick 2016 - JANUAR


Es wird wieder einmal Zeit bei Tabeas 12tel Blick mit zumachen,
nachdem ich ein kpl. Jahr ausgesetzt habe.

...und weil ich mich in diesem Jahr nicht entscheiden konnte,
gibt es in 2016 sogar zwei verschiedene Blickrichtungen 
in den kleinen Garten vorne am Haus hinein.




Ja - ....und weil ich euch unbedingt im Januar Bilder mit Schnee zeigen möchte,
habe ich genau wie Tabea auch, Bilder vom 17. Januar für euch rausgesucht.

Weitere 12tel Blicke findet ihr bei Tabea und zwar hier*

Habt alle noch einen schönen Sonntag
und bis bald....

Kommentare:

  1. Hallooooo,

    Ich habe heute zu Deinem Blog gefunden und mich mal direkt nieder gelassen :)
    Ich liebe Gärten, gärtnern, offene Gartenpforten und Hunde sowieso.
    Nun bin ich auf Deine weiteren Foto's vom 12tel Blick gespannt.
    Ganz lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    hoffe dir geht es wieder besser und du schonst hoffentlich deinen Arm!
    Also wegen mir hätten die Schneebilder nicht sein müssen.
    Blumen sind dann doch besser!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, zwei wunderschöne Motive hast Du Dir ausgesucht. Ich freue mich, diese in den kommenden 12 Monaten mitzuverfolgen. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Garten ist schön. Garten belebt die Seele.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. Schön habt Ihr es bei Euch! Schneebilder mag ich noch immer gern sehen und ich denke, der Winter ist noch nicht vorbei.
    Ich hoffe, es ist alles wieder gut bei Euch gesundheitlich!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Schnee zaubert einen eigenen besonderen Reiz in den Garten. Ich finde es immer sehr schön, wenn alles viel heller erscheint und mit einer Schneehaube bedeckt ist. So wie in deinem Garten.
    Einen schönen Start in den Februar und ganz liebe Grüße wünscht dir,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es ja leider verpasst mein 12 tel Bluck imSchnee zu fotografieren.... lach.... Ein toller Blick liebe Christina! ❤️ Bin ja mal auf weitere gespannt :)
    Gang liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Da lag noch Schnee... :'(
    Ich wohne direkt an den Bergen und bin daher erst recht traurig, dass der Winter so mild ist... etwas mehr Winter-Feeling und Schnee wären schön gewesen.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails