Montag, 3. November 2014

Herbstlaub

Hallo meine lieben Broceliandes Gartenträume Leser,
nachdem ich hier in den letzten Tagen nur Blog-Outfit-Umstellung gemacht habe 
(bin aber immer noch nicht so ganz fertig, aber ich hoffe euch gefällt 
das etwas modernere Erscheiningsbild),
gibt es heute wieder einen neuen Post.

Am letzten Wochenende haben wir zum x-mal in diesem Herbst im Garten Eden
 das Laub zusammengerecht
 - ...und zwar wie immer von Hand (...erspart jedes Fitnessstudio!!!!)



Während wir die Rechen geschwungen haben, hat unser Wuselbärchen die warmen Sonnenstrahlen 
genossen - ...und auch nur zweimal gebuddelt, grrr....



...Kuhwatching gemacht....


...oder relaxt!!!!


Hier unten ganz deutlich zu sehen - wer arbeitet und wer das Wetter geniesst, grins...



Habt alle eine schöne erste Novemberwoche und bis bald....

Beim nächsten Post gibt es übrigens größere Bilder vom Leben auf dem Land,
 bezüglich freilaufender Hühner und wunderschöner Fachwerkhäuser, die ja neulich leider durch die Collage etwas zu klein geraten waren - aber ich habe beim Spaziergang gestern extra für euch neue Bilder gemacht!!!

Kommentare:

  1. du warst sehr fleißig!!! und dein hund ist total süß, ein richtiges prachtexemplar!!! einen schönen montag wünscht dir angie

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig!
    Wir haben am Samstag auch den Garten winterfest gemacht.
    Das schöne Wetter musste man doch nutzen.
    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    deine neues Outfit gefällt mir sehr - toll gemacht -

    kannst du mir nicht einen riesigen Haufen Blätter schicken? Unsere beiden Racker würden sich total freuen - lächel -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Euer Hund lässt euch wenigstens nicht alleine bei der Arbeit, unser Kater dagegen bequemt sich gar nicht erst mit raus zugehen! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Ein Bad im Laub, wie schön ist das denn?
    Danke für die schönen Bilder! Ja, jetzt kommt das Laub mit Macht von den Bäumen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da wart ihr drei äääh zwei ja fleißig!
    So langsam wird es wirklich Herbst nach dem verlängerten Spätsommer.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Euer Vierbeiner ist eine Wucht!!!!! Er passt farblich perfekt zum Herbstlaub!!!! Haha... Die Arbeitsverteilung ist zwar nicht ganz gerecht... aber so ist das nun mal!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut.
    Nach zweimal buddeln muss sich Kijani schließlich ausruhen. Das war doch bestimmt anstrengend. Auf der Baumbank lässt es sich bestimmt prima relaxen, aber auch im Laubhaufen macht Kijani eine gute Figur ;-)))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    also dein neues Blog-outfit ist wunderschön, richtig edel sieht es aus. Schön!!
    Euer Garten gefällt mir auch soo gut, toll habt ihr es euch dort eingerichtet. Ja und euer Wuselbärchen passt doch farblich perfekt zum Herbstlaub, eine Gartendeko der besonderen Art!!!
    Eine gute Woche wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christina,

    Dein neues Erscheinungsbild gefällt mir sehr gut. Da habt ihr Euch ja fleißig um das Laub gekümmert.
    Einer muss den Überblick haben und die "Familienangestellten" kontrollieren.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails