Samstag, 8. November 2014

Landleben im November

Wie versprochen zeige ich euch heute einige Bilder 
vom Spaziergang am letzten Wochenende. 

Ich hoffe ihr könnt jetzt besser die glücklichen Hühner erkennen 
und auch das für unsere Gegend typische Fachwerkhaus mit der wunderschönen Außenanlage. 
Im Post vom Oktober waren die Bilder durch die Collage ja etwas klein geraten...


Bei diesem Bild hier unten stehen die Hühner fast noch alle am Zaun, 
denn kaum war ich stehengeblieben um sie zu fotografieren, 
kamen sie auch schon alle angelaufen - soooo süüüüß!!!! 








...und zum Abschluß noch einmal ein Bild der beiden Nandus, 
die ich euch dieses Jahr ja auch schon einmal vorgestellt habe.


Ich hoffe, euch haben die Bilder vom Spaziergang noch einmal gefallen...

Habt alle noch ein schönes Wochenende und bis bald.....

Kommentare:

  1. danke für die tollen bilder und ein schönes we wünscht angie

    AntwortenLöschen
  2. Ihr wohnt soooo schön. Einen tollen Spazierweg habt ihr. Da gibt es ja für Kijani jede Menge zu schnuppern. Die Fotos sind herrlich. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    eine wunderschöne Gegend :-)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Herbstsonntag
    liebe Grüße von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Spaziergang mit dir durch diese Idylle war herrlich. Dies sind noch richtig glückliche Hühner :))
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir!!
    Deine Bilder sind seeehr schön!
    Das Fachwerkhaus ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    danke für diese schönen Landschaftsbilder. Die Hühner habens da ja wirklich schön. So viel Auslauf! Und das kleine rote Gartenhäuschen ist so niedlich :))
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,

    heute möchte ich noch mal Guten Tag sagen - es war einiges los bei mir.....
    Haaaach, der Herbst hat so wunderschöne Farben, ich war am Samstag auch im Garten, um die letzten Arbeiten zu verrichten und danach der Kakao schmeckt noch mal sooooo gut...

    Schau mal bei mir nach - ich mache eine nette Verlosung!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem Bergischen ins Bergische

    Uschi
    so what hutliebhaberin.blogspot

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie toll! Hühner begeistern mich immer wieder. Ich finde das sind einfach so lustig anzuschauen. Richtig tüddelige Kaffetannten so wie in den Büchern von Pettersson & Findus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina, was für ein schöner Herbstspaziergang. Bei Euch ist es aber auch wirklich wunderschön - aber das weißt Du ja bestimmt. Danke, dass Du uns mit auf Deinen Spaziergang genommen hast. Liebe Grüße an Kijani.
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Rigtig dejlige efterårsbilleder. Hvor er det hyggeligt med dyrene.
    Ønsker dig en rigtig god dag.
    K.H. Anette fra Fru Pedersens have

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails