Freitag, 12. April 2013

...ich hab's noch einmal getan!!!!!

Jetzt, nachdem meine Christrosen endlich ihre Blüten richtig geöffnet haben 
(keine Ahnung warum die bei mir jedes Jahr erst so spät blühen),
habe ich sie natürlich nochmals abgelichtet
und bildbearbeitungsmäßig "zugeschlagen", kicher.....




Euch allen ein schönes Wochenende
Wir bekommen übers Wochenende Besuch und danach muß ich unbedingt mal 
wieder eine verlängerte Blogrunde machen.

Bis bald



Kommentare:

  1. ein tolles Foto.
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Besuch wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Christrosen sind tatsächlich schöner als tote Bisamratten.
    Kein Vergleich!!!
    Die frz.Sommerratte

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuu Schwesterlein,
    hab übrigens auch im Net gefunden, dass man die auch essen kann - ich meine die Bisamratten, Christrosen sind ja glaube ich giftig, kicher.....

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild :-)))
    Ganz liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blüten und tolle Bearbeitung!
    Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das gefällt mir sehr!
    Ein schönes Wochenende mit eurem Besuch,

    sonnige Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuunderschön liebe Christina.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Eurem Besuch und freue mich jetzt schon auf das Ende der Blogpause.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina was für ein zauberhaftes Motiv,du könntest daraus wunderschöne Karten machen.Ich bewundere dich um deinen schönen Garten,ich habe mir für heuer auch einiges vorgenommen in meinen Garten zu verändern.Da kann ich mir ja von dir einiges abschauen.Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir eine gute Woche,bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina, wirklich ein wunderschönes Bild. Ich habe auch Christrosen im Garten, eigentlich drei, aber nur eine davon blüht, aber wer weiß vielleicht rücken die anderen zwei auch noch nach. GLG Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails