Sonntag, 30. Dezember 2012

Zum Jahresende...

...möchte ich mich doch noch einmal mit einigen Bildern von den letzten Tagen zurückmelden  
und mich bei allen meinen Lesern für die letzten 12 Monate
und für diese schöne Zeit mit euch bedanken.



Inzwischen habe ich "entweihnachtet" und nur noch mein neuer weißer Hirschkopf ist geblieben.
-
Zu Heilig Abend bekam unser großes braunes Rentier (diesen Namen hat Kijani von meiner Nichte bekommen, grins...) 
natürlich sein Weihnachtsbockwürstchen....



...und sein diesjähriges Weihnachtsgeschenk - ein Schühchen zum aufessen (es lebt immer noch, allerdings zerlegt)






Danach war unsere große Maus total geschafft.


Die letzten Tage haben wir in aller Ruhe genossen und mal nichts getan, außer gelesen, spazieren gehen und haben alle Fünfe grade sein lassen
 - also so richtig faul relaxt.

-

Ich wünsche euch nun einen wunderschönen Übergang ins neue Jahr 2013, kommt gut und vor allem gesund hinein 
und ich freue mich schon im neuen Jahr auf viele schöne Stunden mit euch
 - und auf ganz viele neue (Garten)Ideen, die schon auf ihre Verwirklichung warten.....




eure Christina

Kommentare:

  1. Da wurde aber jemand verwöhnt ;)).........aber so soll es ja sein!!! HAPPY NEW YEAR, liebe Christina und ganz viel Glück und Gesundheit!!!

    Allerliebste Neujahrsgrüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    kann mir vorstellen, dass Euer "Rentier" geschafft war, nach all den Köstlichkeiten!
    Wünsche Euch auch einen guten Rutsch und freue mich schon auf viele schöne Gartenbilder im Jahr 2013
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christina,
    wie man sieht, war bei Euch wirklich Weihnachten :-))
    Ich wünsche Euch für das Jahr 2013 alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    wir lassen das Jahr auch ganz ruhig ausklingen, obwohl es bei uns wie Frühling ist.
    Habe gestern auch schon einige Pläne für das nächste Gartenjahr geschmiedet... was war gut... was kann ich besser machen und freu mich rießig darauf.
    Geerntet habe ich viel, habe allerdings oft die Zeit zum bloggen nicht gehabt. Aber ich gelobe Besserung.

    Alles Liebe läßt Antje da... kommt gesund rüber

    AntwortenLöschen
  5. Kommt gut ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    auf ein wunderschönes, gesundes, genussvolles und kreatives neues Jahr!
    Leider kann ich das außer dem genüßlich kauenden Kijani kein Bild sehen - ist halt ein bißchen überfordert das System...

    Alles Liebe und herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina, auch dir von Herzen alles Liebe für das Jahr 2013 und vielen Dank für das schöne Jahr, das ich auf deinem Blog verbringen durfte, ich freu mich auf viele inspirierende Bilder im neuen Jahr und knuddel deinen Kijani von mir, mit einem wuff, wuff von Sally, herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Dir und natürlich wunderschöne 12 Monate die vor uns liegen,
    Dein Blog ist immer so viel mit Liebe gestaltet, ich bewundere Dich dafür! So, ich muss auch noch ein Silvester.Neujahrsbildchen einstellen!'
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und mit vielen "grünen Ideen" für 2013.
    Herzlichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich Kijani alles Gute für das neue Jahr - Gesundheit und viel Freude -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    Dein Rentier ist zu schön :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,liebe Christina
    an dieser Stelle ein Danke für Deinen Blog bei dem ich gerne immer wieder Gast bin , wünsche Dir einen guten Beschluß und fürs neue Jahr einfach nur Gesundheit,von ganzem Herzen Gisy

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2013!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das große braune Rentier ist wunderschön! Ist das ein Ridgeback?

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christina,
    auf diesem Wege möchte ich Dir einen guten Rutsch in ein tolles 2013 wünschen - mit viel Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit!
    Freue mich auch weiter auf Deine schönen Bilder,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    Du hast ja ne süße Knutschkugel von Hund:-))) Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel viel Glück...
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina,Glück, Gesundheit, und Zufriedenheit wünsche ich dir für das Jahr 2013! Kuschel mit der Knutschkugel mal ne Runde von mir :-) liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Happy New Year ihr drei ♥
    Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen .
    Liebste Grüße auch an das schöne Rentier ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails