Sonntag, 6. Januar 2013

1/2013

Nach einigen Tagen Abwesenheit im Bloggerland möchte ich  allen meinen Lesern 
einen guten Start ins neue Jahr 2013 wünschen. 
Dann möchte ich auch noch ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen und euch ganz viel Spaß beim durchstöbern und lesen in meinem Blog wünschen.
-

Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter hinein gekommen und es wird ein spannendes und kreatives Jahr für uns alle.
Ich für meinen Teil habe schon am ersten Januar mit dem auftrennen der Nähte von meinen neuen Gardinen angefangen, die schon mind. ein halbes Jahr gut verstaut im Schrank lagen - jetzt muß ich "nur " noch alles einkürzen und weil das so eine richtig "tolle Arbeit" ist, werde ich dann leider doch noch etwas länger dafür brauchen. 
...und geweisselt habe ich auch noch in der letzten Woche, aber dazu zeige ich erst einige Bilder, wenn ich fertig bin.





Im Wohnzimmer habe ich etwas umgeräumt und die Tischlampe mit dem blauen Schirm ins Gästezimmer verbannt.
Dieses Jahr sollen auch ENDLICH die beiden Tische bearbeitet werden, nachdem ich seit ca. 2 Jahren darum gekämpft habe - 
....die Fliesen werden weichen, basta!!!!
Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wie das "Innenleben" dann aussehen wird.
Auf jeden Fall werden es schmale Holzleisten in einer Breite von ca. 5 cm werden, die dort mit einem kleinen Abstand eingesetzt werden (wie bei den Gartentischen, grins...).
Der Rahmen des Tisches wird geweisselt, ob die Latten dann allerdings weiß oder doch Holzfarben werden, kann ich noch nicht so genau sagen.
Wie würdet ihr es denn machen????? - ...für eure Tipps wäre ich wirklich dankbar.




*****

...und dann möchte ich es nicht versäumen mit einem kleinen Frühlingsgruß 
zu ihrem heutigen Geburtstag zu gratulieren.
Ich wünsche dir alles alles Gute und mögen sich 
deine Wünsche und Träume für dein neues Lebensjahr erfüllen.



Euch allen eine schöne Januarwoche.
Hier ist es übrigens schon seit gefühlten Wochen regnerisch und trübe. 
Das richtige Wetter, ums es sich auf der Couch mit Lesestoff gemütlich zu machen.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist aber der Blick in den Garten, die ersten Tulpenspitzen sind schon ca. 2 cm aus der Erde.....



Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    das Tablett mit der schönen Deko gefällt mir.
    Ich räume auch gerade etwas um.
    Auch ich habe in der Essecke Kacheln im Tisch,
    Sehr gerne würde ich das bearbeiten,aber ich weiß nicht,was ich anstelle der Kacheln verwenden könnte.Gottseidank verdeckt die Mitteldecke alles.
    ich bin gespannt auf dein Ergebnis.
    ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kannst du die Tischplatte in einem ganz hellen Grau streichen. Nur quasi ein paar Nuancen dunkler als den Rest...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was Du im neuen Jahr schon alles gemacht hast!
    Das mit dem Tisch kann ich mir nur schwer vorstellen, wie das aussieht!
    Aber Dir wird bestimmt etwas einfallen!
    Auf jeden Fall hast Du wundervoll dekoriert!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    ich bin das erste Mal hier auf deinen Seiten...wirklich schöne Blogs hast du!!
    Vielleicht kannst du den Tisch auch lackieren, es gibt stossfeste Farben, die man auch auf Fliesen auftragen kann, so ähnlich wie Bootslack.
    Oder du lässt dir eine Glasplatte anfertigen und fasst dann alles mit einer Holzleiste ein, natürlich in weiß :-)
    LG und ein gutes Jahr - Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    Ich hätte im Wohnzimmer auch gern ein paar
    Möbel anders gestrichen. Aber ich trau mich nicht.
    Bin gespannt wie deine Tisch dann aussieht :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,liebe Christina
    da hast Du Dir ja was vorgenommen neue Gardinen Tisch umgestalten..da bin ich gespannt..wünsch Dir eine gute Woche..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    das Tablett sieht wunderschön aus und ich bin schon gespannt, was für ein Tisch darunter Platz finden wird :O)
    Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina ,
    zuerst möchte ich euch ein himmlisches neues Jahr wünschen . Wow du hast dir ja viel vorgenommen . Ich wünsche dir viel Erfolg ,
    alles Liebe ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina, so schön siehts wieder bei Dir aus. Ich denke, ich würde den Tisch später ganz weißeln, sieht vielleicht etwas einheitlicher aus. Ich lasse mich aber mal überraschen, wie Du Dich entscheidest. LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina, dein Dekotablett macht sich toll! Ich bin schon gespannt, welche Entscheidung du bei deinem Tisch triffst - es ist ja immer wieder überraschend, was bei solchen Veränderungen herauskommt!
    Stimmt, das Wetter ist auf jeden Fall perfekt für alles, was sich drinnen abspielt. Bei uns war auch tagelang Regen, dann gestern und vorgestern Winter mit viel Schnee -
    und in der Nacht hat's wieder alles weggeregnet... Ich hoffe, deine Tulpen verkraften die Wetterkapriolen!
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    bin schon jetzt schon gespannt auf dein Ergebnis,wie die Tische dann aussehen.Du kriegst das bestimmt toll hin!
    Hab noch eine schöne Woche,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails