Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße

 Mit diesen Gartenbildern möchte ich mich heute schon für dieses Jahr von allen meinen Lesern verabschieden
und euch ein gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen.


Inzwischen ist der Schnee fast kpl. weggetaut und wenn es weiterhin solche frühlingshaften Temperaturen gibt,
 dann wird es leider keine weiße Weihnachten geben.





Diesen Holzstern habe ich vor einigen Wochen aus einer dünnen Leiste gebastelt 
und eigentlich wollte ich ihn euch schon eher zeigen,
 habe es dann aber irgendwie vergessen.
...weitere DIY Projekte von mir gibt es übrigens hier


...und beim letzten Einkauf sind mir dann noch diese weißen Hyazinthen in den Einkaufswagen gehüpft,
aufgehübscht habe ich sie mit frischem Moos aus dem Garten, kleinen Ästchen und einem Holzstern.




Ganz sicher werde ich auch noch einige Blogrunden drehen, doch die Zeit bis zum Fest 
rast und es gibt noch so einige Dinge, die erledigt werden wollen.....

weihnachten-0234.gif von 123gif.de

.... und deshalb möchte ich es nicht versäumen mich bei euch allen
 für die lieben Kommentare, Emails und Anregungen zu bedanken, die ich hier im Bloggerland bekommen habe.

..und was ich euch schon lange sagen wollte:

Es ist schön, dass es euch gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Euch allen schöne Weihnachtstage
und bis bald
eure Christina
weihnachtsbaeume-0145.gif von 123gif.de



Kommentare:

  1. Liebe Christina!
    Deine Gartenfotos sind wunderschön, du hast so schön dekoriert! Bei uns taut der Schnee auch gerade weg, aber ich bin nicht traurig darüber. Schade ist nur, dass mein Garten nun wieder braun & matschig aussieht, da wäre mir eine weiße Decke doch lieber. Hyazinthen mag ich sehr gerne, allerdings nur im Garten, weil ich ihren Geruch nicht aushalte ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und danke dir von Herzen für deine immer so lieben Kommentare!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    ..sag mal, wo wohnst Du?...ich schleiche mal leise zu Dir und klaue ich Dir die Sternen *lach*. Wunder, wunderschön sind sie!
    Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Laß es Dir gut gehen und bis bald.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    dann wüsche ich dir schon jetzt alles, alles Liebe und Gute zur Weihnacht und ein wunderbares glückliches neues Jahr :-)
    Der Stern neben den Hyazinten sieht wunderschön aus.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina ,
    danke für deine zauberhaften Gartenbilder .
    Auch von mir die allerliebsten Weihnachtswünsche , & ein gutes , glücklches , neues Jaht .
    Macht es gut ♥ habt es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christina!Eine tolle Idee,dein Leistenstern,auch die anderen sehen sehr schön aus,ich glaub die anderen sind auch selbstgemacht?Ach und der Frühling läßt auch schon grüßen,ich wollt auch schon,aber ich warte bis Jänner damit!
    Danke für deine lieben Wünsche!Auch für dich und deine Familie inkl. Kijani ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013!GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Euuu...was für ein toller Stern!!! Bitte vor Weihnachten nochmal bei mir vorbeischauen, ja??? Denn es gibt einen kleine Überraschung!!! Ansonsten wünsche ich Dir ebenfalls wuuuundervolle Weihnachten, GGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    der weggetaute Schnee hat auch etwas für sich, denn man kann jetzt Deine wundervolle Gartendeko viel besser erkennen!
    Die Hyazinthen hast Du auch ganz toll dekoriert!
    Ich wünsche Dir, eine (möglichst) besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Ich freue mich schon auf viele schöne Bloggerrunden im neuen Jahr!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. liebe Christina,
    ich danke dir für deine lieben Wünsche und so schönen Fotos -

    auch dir und deiner Familie ein harmonisches Weihnachtsfest -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. liebe Christina, ich wünsche euch eine ganz ganz wunderbare Zeit ! aller herzlichste Grüße von Kathrin mit Lola & Lillifee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    danke für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Kommt gut ins Neue Jahr und bleibt gesund.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. auch ich wünsche Dir von Herzen Frohe Weihnachten und fürs neue Jahr einfach nur Gesundheit..uach möchte ich Dir Danke sagen für Deinen wunderbaren Blog sehr für mich persönlich schon sehr lehrreich war..und natürlich auch für die Kijani Fotos..die mir öfters ein Lächeln ins Gesicht zaubern..DANKE dafür GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  13. liebe christina, ich finde es schön,dass es dich und deine blog gibt und dein traumgarten :-) die sterne sind toll geworden! ein schönes weihnachtsfest und liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. AUch dir, liebe Christina, wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Die Holzsterne gefallen mir auch sehr!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christina,
    ganz lieben Dank für die stimmungsvollen Bilder.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges,besinnliches Weihnachtsfest.
    Für das neue Jahr alles erdenklich Gute.
    Ich freue mich auf regen Ausrausch im Bloggerland.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    vielen Dank für diese herrlichen und stimmungsvollen, wenn auch schneefreien, Bilder :O) Wunderschön sieht es bei Euch aus und auch ohne Schnee kann man die weihnachtliche Stimmung spüren!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ebenso ein frohes und besinnliches Weihanchtsfest und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr!
    Schön, daß es Dich gibt!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön das aussieht, trotz Keinem-Schnee!
    Auch für dich und deine Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Auch dir, liebe Christina, wünsche ich frohe, gesegnete Weihnachten.

    Deine Bilder mit der Gartendeko sehen wunderschön aus.
    Mir gefällt der Stern aus Holzleisten besonders gut. Den kann sogar ich nacharbeiten.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christina, ich wünsche Dir auch ein entspanntes Weihnachtsfest und hoffentlich viele Geschenke! Für das Neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen beiden Männern vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit. Freue mich sehr, im neuen Jahr wieder von Dir zu lesen - wir freuen uns nämlich auch alle, dass es DICH hier gibt ;-)! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christina
    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christina
    Sooo schön ist deine Deko mal wieder!!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    ps. ich habe auf meinem Blog ein neues Kit online gestellt - vielleicht magst du vorbei kommen und es mit nehmen?

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christina,
    der Stern ist dir wirklich gut gelungen.
    Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christina,
    tolle Bilder und Impressionen!
    Ich wünsche dir auch ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christina,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

  25. Liebe Christina
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!!

    Durch die glitzernde Welt der Sterne
    Fliegt ein Wunsch von mir
    Durch die weite Ferne
    Geradewegs zu dir.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  26. Superschön dein Blog! LG Eveline

    AntwortenLöschen
  27. Auch ein guten Rutsch...leider ist kein Schnee...hab ich vergessen!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Christina,
    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails