Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus



...und hier kommt zum heutigen Tage mein persönlicher 
Nikolaus  für euch


hunde-0034.gif von 123gif.de


Nein - der ist zwar auch zum knuddeln - aber ich meine den hier unten







Na ja - ...und für den Notfall haben wir ja auch diesen hier unten noch



weihnachtsmann-0005.gif von 123gif.de



Euch allen einen schönen gefüllten Nikolausstiefel
und bis bald 
eure Christina

11 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Nikolaustag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war der Nikolaus schon da!!! Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mr Santa ( Kijani ) ♥ liebe Christina ,
    auch ich wünsche dir ♥ euch einen wunderschönen Nikolaustag .
    Macht es gut & habt es fein ,
    Christine & Joy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    Du hattest hoffentlich auch einen schönen vollen Stiefel? :-)
    Einen schönen Nikolaustag wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,

    ich wünsch euch auch einen schönen Nikolaustag mit vielen tollen Naschereien für Mensch und Hund ❤

    GGL Nikolausgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    Santa Claus Parade war in Toronto schon im November.
    Da habe ich ganz vergessen, dass es heute Nikolaustag in Deutschland ist.
    Happy Nikolaustag!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina, Danke für deine netten Nikolauswünsche. Dein "Kijani-Nikolaus" sieht sooooo süß aus. Hab eine schöne Woche, bei mir ist es heut sehr ruhig, die Fahrverhältnisse sind nicht so gut zu uns, eisig und Schneetreiben, da bleiben viele Frauen lieber Zuhause. Liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    danke für deine Nikolauswünsche. Nennt ihr euren Hund jetzt vorübergehend Claus?
    VG Manfred

    AntwortenLöschen
  10. Hallo christina... so schön dein blog...du hast es voll drauf mit den bilder und so - ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag...und ihr habt bestimmt jede Menge Schnee oder????? - lg nikolausigrüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina, auch ich wünsche dir einen schönen Nikolausabend.
    Bei vielen wird ja der Nikolaus schon am 5. gefeiert, aber seit meinen Kindertagen bei uns kommt er erst am 6. Abends , sehr zum Leidwesen meiner Kinder, deren Freunde früher meist schon am Tag zuvor ihren Stiefel gefüllt vorfanden.
    Liebe Adventsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails