Samstag, 22. September 2012

Mein ganz besonderes Herbstblatt

..aus einem grünen, gepressten und getrockneten Ahornblatt, 
welches ich geweisselt und danach mit Motiv versehen haben.







Den Schriftzug habe ich übrigens von hier,
deshalb ein ganz besonderes Dankeschön an Diana.

-

Vielleicht habe ich euch ja damit eine Anregung für eine kleine Herbstbastelidee gegeben.
Das Motiv habe ich auf Seidenpapier kopiert und danach mit Serviettenkleber aufgeklebt, 
diesen aber bitte nicht über das Motiv streichen, denn das würde verwischen.
Den kleinen Schreibfehler habe ich erst gerade nach dem Einstellen der Bilder bemerkt - aber es gibt doch Schlimmeres, oder....

Euch allen einen schönen Herbstanfang
eure Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    das gefällt mir richtig gut!

    Übrigens habe ich mich mal in Gummersbach zweck Raumes umgesehen.
    In dem Café namens "LOKAL" wird im Frühjahr in der ersten Etage ein Raum renoviert. Den kann man für kleines Geld mieten. Das werde ich wohl machen,denn die Lokation ist total stylisch und der Chef (Zimmermann) super nett.
    Aber wenn dir noch etwas einfällt...immer gerne!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Christina.
    wie schön Kijani auf dem Kasterl aussieht... lach.. die Idee ist genial...würde ich auch gerne nachmachen..nur Benny ist weiß...und so kreativ bin ich leider nicht..hab einen schönen Sonntag..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christina!
    Das ist ja wohl eine geniale Idee!!!
    So etwas habe ich noch nirgendwo gesehen!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina :-)
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar! Wow ..deine Herbstdeko sieht ja wirklich klasse aus. Sehr edel!!!
    Ich fühle mich geehrt, dass du mein WA darin verarbeitet hast! Vielen Dank!!!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    ich bin immer wieder erstaunt, welche tollen Ideen man hier unter den Bloggern findet! Dein Blatt ist einfach genial!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine sehr hübsche Idee.
    Passt auch super zum Gesamtbild und sieht
    sehr edel aus :-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz tolle herbstlich Fotos! Tolle Idee mit dem Blatt!
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina
    Das ist wirklich eine geniale Idee. Das Blatt sieht soooo schön aus.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    wieder mal eine tolle Idee.
    Eine ganz individuelle Herbstdeko, das gefällt mir richtig gut.
    Wünsche euch einen schönen Herbstsonntag und schicke ganz liebe Grüße...Christel

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee!!!
    Liebe Christina, gefällt mir auch SEHR!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Geniales Herbstblatt mit deinem Herzblatt. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee, passt sicher wunderbar zu meiner weißen Deko. Muss sofort los und Blätter sammeln.
    Aber wo gibt es denn so große Ahornblätter?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina,

    mein Name ist Uschi und ich wohne auch im Bergischen Land.....

    Ich habe Dein Blatt bewundert, es hat mir ausgesprochen gut gefallen....

    Liebe Grüße
    von
    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails