Mittwoch, 13. Juni 2012

Marjolein Bastin

Im  letzten Monat hatte ich euch ja hier zwei traumhafte Bücher von Marjolein Bastin vorgestellt....
-
....und heute möchte ich Sie euch einmal in einem Autorenporträt und in einem Interview, welches ich von Literaturtest und LV-Buch  zur Verfügung gestellt bekommen habe, vorstellen:




hier nun das Interview:






Quelle Autorenporträt und Interview: Literaturtest


Ich hoffe ich habe euch jetzt damit ein wenig bei diesem trostlosen und nasskaltem Regenwetter den Tag versüßt
...und ich werde jetzt gleich mal Ausschau im Garten nach Vera der Maus halten.

Wünsche euch eine schöne Restwoche und bis bald
eure Christina

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails