Donnerstag, 3. Mai 2012

Interview vom Ulmer Gartenblog "Garten2null"


Hallo ihr Lieben.
Ich habe mal wieder länger nichts von mir hören lassen, doch wenn ihr unseren Garten am Haus besuchen möchtet, müsst ihr unbedingt mal hier hineinschauen.






Es ist auch von diesem, unserem winzig kleinen Garten, der gerade einmal ca. 100 qm groß (klein) ist beim Gartenblog  "Garten2null" des Ulmer Verlags
ein Interview erschienen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
-
Einen ganz lieben Dank an Frau Bönisch für die tolle Zusammenarbeit.



Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    wow, tolles Interview!!! Glückwunsch!
    Und so tolle Gartenbilder! Einfach nur schön!!!
    Hab einen schönen sonnigen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina, ich gratuliere dir auch zu deinem tollen Interview und den wunderschönen Bildern.
    Ihr habt schon so viel Liebe und Arbeit in euren Garten gesteckt, einfach toll.
    Ich lasse dir mal liebe, bewundernde Grüße hier.
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina..ich habe soeeben auch dein Interview gelesen und es freut mich für dich..auch die Bilder sind sehr schön dazu..die letzten Tage war ich auch viel im Garten und habe das schöne Wetter ausgenutzt..nun ist es wieder abgekühlt und regnerisch...und das Unkraut darf wieder wachsen:-)LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina, gratuliere, werd gleich mal im Anschluß dein Interview lesen und die Bilder auf mich wirken lassen. Dein kleines Reich ist aber auch echt Sehenswert!! Schöne Woche und GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie fein! Da werde ich doch gleich mal nachlesen gehen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails