Sonntag, 6. Mai 2012


...heute 'mal ohne viel Worte.
Die Bilder vom Wuselbärchen sind von den letzten Tagen und ich wollte sie euch nicht vorenthalten.
Kijani 'mal von vorne...


...oder 'mal von hinten.


und hier beim Grillen. 


Er hat übrigens sein Würstchen bekommen, denn wer kann schon bei diesem Augenaufschlag NEIN sagen.

Wünschen euch einen schönen Sonntag
Christina und Kijani

Kommentare:

  1. Wirklich coole Fotos! ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Kijana ganz relaxt.
    Er strotzt vor Kraft und Muskeln.
    Da hat er sich ein Grillwürstchen verdient.

    Liebste Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    diesen Blick kenne ich nur zu gut von unserer Haaja.
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina, was für Fotos!!ich find du hast Kijani auf jedem von seiner Besten Seite erwischt *gg* und dieser Blick über den Tisch, kommt mir doch irgendwie bekannt vor..... GGGGLG,Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christina,
    ach, was sind das wieder süße Fotos von Eurem Wuselbärchen...Ich hab ja nun auch eines Zuhause, das mich ganz schön auf Trab hält ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Oh,so süße Bilder von Kijani!Mmmh,und die leckeren Grillwürstel haben es ihm angetan!Bei diesem Blick könnte ich auch nicht nein sagen!Hab noch einen schönen Sonntag Abend!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    süß ist Kijani - und diesem Blick kann man ja wirklich nicht widerstehen, stimmt!
    Gratuliere dir zum Interview beim Ulmer Gartenblog, sowas freut das Gärtnerherz!
    Schönen Sonntag-Abend und einen guten Wochenstart wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina -
    das ist Kijani at his best .
    Tolle Bilder .
    Euch eine schöne Woche , genießt die schöne Zeit in eurem Paradies ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails