Sonntag, 20. Mai 2012

* Wochenendbilder *







Mit diesen Bildern von gestern Abend und heute Vormittag möchte ich euch einen schönen sonnigen Sonntag wünschen. Leider macht sich bei uns die Sonne bis jetzt etwas rar, dafür hatten wir heute morgen schönen warmen Mairegen.
-
.... und NEIN,
die Wasserspeierwand ist noch nicht fertig und die Buchse schneide ich immer erst Anfang Juni.
Dafür sind die Gartenmöbel frisch gestrichen, drei Kletterspaliere wurden gebaut und fast meine kpl. Stauden und Gräser aus dem Vorgarten sind in den Garten Eden umgezogen ...
-
Heute wollte ich eigentlich mal den Garten genießen und nur auf den frisch gestrichenen Gartenstühlen sitzen und relaxen.
Mein GG meinte gestern schon zu mir:
 >> Das glaubst du doch wohl selber nicht.<<
-
Na ja, eigentlich müssten die Rosen jetzt gedüngt werden und....

Schönen Sonntag euch allen
und bis bald
eure Christina

Kommentare:

  1. ich wünsche euch trotz der vielen Arbeit eine wunderbare Zeit des Genusses !!! liebe Grüße von Kathrin & Lola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Christina
    gerade dachte ich schaust mal bei Christina vorbei..und schon kann ich wieder schöne Gartenbilder bewundern.
    Sieh richtig,richtig gut aus.Bei uns ist Sonne pur ..und heute Nacht hat es schön vor sich hin geregnet...so muß es sein.Hab noch einen schönen Sonntag,mit lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sieht einfach nur herrlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Bilder! Genießt viele schöne Sonnenstunden in eurem tollen Garten. Die Bücher aus deinem letzten Post finde ich ganz toll!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    ich liebe deine Gartenbilder, weil durch die abgerundeten Beete alles so einladend und nicht so steif aussieht. Genieß den Sonntag.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christina,
    Dein Mann kennt Dich wohl sehr gut. Mit dem einfach Hinsetzen habe ich es auch nicht. Eine Weile halte ich durch, aber dann muß ich wieder was tun.
    Schön sieht es in Eurem Garten aus.
    Nachdem Du ja auch einen zweiten Garten hast und wir auch dabei sind, einen weiteren anzulegen, solle ich vielleicht auch mal einen weiteren Blog über unseren Zweit-Garten machen...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  7. Hei Cristina,du hast ja immer was zu tun.es ist eben so wenn man 2 paradies betreibt nicht wahr?:)Schöne Sonntag.Bussi.lu.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Christina ,
    na du Gartenfee , schön schaut es bei dir aus . Deine magischen Hände haben ein Paradies gezaubert .
    Habe gerade den Post von Marjolein Bastin gesehen , ich liebe ihre Bilder / Zeichnungen - als wir noch in NL wohnten - gab es immer nur Postkarten von ihr - zu allen erdenklichen Anlässen . Sie malt so schöne Motive - die direkt aus ihrem Garten stammen .
    Eine begabte Frau ♥
    Ich wünsche euch einen schönen Tag ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    deine Gartenbilder sehen sehr einladend aus . Es ist doch immer wieder schön einfach sich mal hinzusetzen und einen Kaffee zu genießen . Ich empfinde das als ein wunderbarer Augenblick.
    Hab einen schönen Tag
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einfach einen wunderschönen Garten! Mehr kann ich nicht sagen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. wow was für tolle Bilder und was für ein schöner Blog

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina :o)))
    Dein Garten ist echt traumhaft!!!
    Es ist beruhigend zu lesen, daß es dir auch immer so geht wie mir. Ich kann nie lange im Garten sitzen. Höchstens mal für einen Kaffee und dann wusel ich schon wieder rum und zupfe hier ein bischen und da ein bischen ;o)))
    Meine Buchse schneide ich auch immer erst Anfang Juni...wenn die frischen Triebe nicht mehr so hell sind....in diesem Jahr gibts viel zu schneiden...der junge Austrieb ist heuer ganz schön heftig ;o)))
    GGLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina,

    nur ausruhen, daß glaube ich auch nicht! :) Ich gehe auch manchmal nur zum Ausruhen in den Garten, spätestens nach 1/2 std habe ich doch wieder eine Schere etc in der Hand! :) Die tolle Beetaufteilung mit den Rundungen kommt von oben gesehen noch besser zur Geltung.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina, euer kleines Paradies ist einfach ein Traum und ihr habt den Garten mit sooo viel Liebe gestaltet ... da habe ich echt noch viel zu lernen. Das mit dem Ausruhen kenne ich, so bald man sitzt, sieht man schon wieder, was ncoh erledigt werden sollte. Wobei ich für mich dazu sagen muss, dass die Gartenarbeit etwas entspannendes hat (nicht alles, aber vieles). GLG Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails