Sonntag, 22. April 2012

Ein Kissen zum anlehen und andere Gartenimpressionen

Nachdem kurzzeitig meine beiden Blogs verschwunden waren, ich jetzt ein kpl. neues Dashboard habe und meine Blogs nur noch mit Google Chrome bearbeiten kann, möchte ich euch heute einige Impressionen aus unserem Aprilgarten zeigen.
-
An der Natursteinmauer blüht gerade das Blaukissen...


...auf dem Gartentisch blaue Hornveilchen...


und am Teich die gelben Sumpfdotterblumen.
-
...und, habt ihr schon etwas bemerkt ?????
......die Natursteinmauer im Hintergrund .....


Auf dem nächsten Bild seht ihr meine beiden Männer bei der Arbeit - der eine mauert und der andere kontrolliert, süß nicht.....


Die Mauer für meinen Wasserspeier steht jetzt auf jeden Fall schon einmal, jetzt fehlt nur noch das Dach und wenn alles fertig ist kommt endlich der fast 10 kg schwere Löwenkopf an die Mauer - aber das wird noch etwas dauern, denn mein GG will ein Schieferdach bauen und das ist bei diesem Aprilwetter fast unmöglich. 



So, das war es mal wieder aus unserem kleinen Garten.
Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen. 
Leider macht der Monat April seinem Namen dieses Jahr so richtig Ehre, das Wetter wechselt ständig und ich finde es auch eindeutig zu kalt, trotzdem waren wir gestern noch im Garten - allerdings hier .
-
Ich werde jetzt auch einmal versuchen wieder neue Blogs in meine Leseliste aufzunehmen, vielleicht geht es ja jetzt mit dem anderen Browser. 
Übrigens habe ich keine Lust meinen Blog auf das neue Outfit umzustellen, denn es gefällt mir überhaupt nicht - ich finde es unpersönlich, aber vielleicht wird man dazu auch noch irgendwann "gezwungen", da ansonsten der Blog wieder einmal verschwindet und dann vielleicht gar nicht mehr da ist.

Wünsche euch eine schöne letzte Aprilwoche
und bis bald
eure Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ich hab Dich schon vermisst;))
    Die Mauer ist toll, wir haben ganz ähnliche Klinker am Haus!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    da seid ihr ja recht fleißig gewesen. Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn alles fertig ist. Die natur ist hier wirklich noch weit zurück. Auf vielen Blogs bewundere ich die gelb blühenden Löwenzahnwiesen. Da können wir hier nur von träumen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina!Schön sieht euer Aprilgarten aus,und Kijani hilft auch ganz fleißig mit,wie es aussieht,grins!Bei uns war es Vormittag so schöööön uns sonnig,seit Mittag regnet es und es weht stürmischer Wind!Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    auch wenn euer Projekt noch nicht ganz fertig ist, sieht es schon toll aus. Ob es auch dem "Kontroleur" gefällt ! :)

    Dir noch einen schönen Sonntag
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    will doch endlich mal wieder melden, bin im Moment nicht so fit, deshalb mach ich mich in der Bloggerwelt ziemlch rar.
    Die Mauer ist echt super, bin schon auf den Rest gespannt.
    Kijani schaut zu und unsere Haaja will überall helfen, ich glaub ich lass das in diesem Jahr mit meinem Garten...nur Spaß...aber manchmal, wenn er so über die Beete rennt, könnt ich ihn, doch meist macht er das nur, wenn er einen Moment allein im Garten ist...
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist die Mauer geworden!
    Schöne Impressione, liebe Christina!
    Nur..ich vermisse was......wo ist das Kissen zum Anlehnen? ;D
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    dein Garten ist wunderschön angelegt und bereits jetzt im April gibt es so viel blumiges bei dir zu bewundern. Herrlich!!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina, jetzt habe ich zwei Sachen entdeckt, die ich unbedingt nachmachen möchte :) Zum einen die Tasse auf dem Gartentisch - ich habe ja schon länger mit so etwas geliebäugelt, aber mich nie so richtig entschließen können und zum anderen der Tonfrosch beim Teich, den konnte ich bis jetzt noch nirgendwo finden!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    Du meine Güte! Du hast ja wirklich Probleme mit dem neuen Blogger gehabt. Ganz so schlimm war es ja bei mir nicht. GsD! Ich habe die Frage nach Google+ aber auch verneint. Ob es daran liegt?
    GsD geht nun alles wieder bei Dir. Aber Google wird mir schon immer suspekter. Die wollen uns bis auf den Grund auspionieren. Deshalb auch Chrome.
    Dein Garten ist sehr sehr liebevoll bis ins Detail angelegt. Die Idee mit der Mauer ist einfach super und ich bin gespannt, wenn das Kunstwerk ganz fertig ist.
    Nun freuen wir uns alle, dass der Frühling endlich richtig kommt.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina!

    Na das Wetter wird ja am Wochenende wohl traumhaft... kanns zwar noch nicht glauben ... aber wir werden sehen! Wünsche dir viel Sonnenschein für deine weiteren Gartenarbeiten!


    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    ich kann immer nur wieder sagen wie schön ich Deine Fotos und Deinen Garten finde....ein Traum.
    Bald haben wir ja auch einen Garten...dort gibts aber noch viiiiiel zu tun, bis er nur annähernd so schön ist.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,

    mit dem neuen Blogger Outfit muss ich dir zustimmen.
    Auch mir gefällt es überhaupt nicht.
    Auf jeden Fall hört sich das nach viel Arbeit und viel Zeit an die du erneut mit einbringen musstest.
    Ist doch Horror wnn plötzlich die Blogs futsch sind :0((
    Ziemlich ärgerlich.

    Danke für deine tollen Gartenideen !
    Bin begeistert was ihr so alles umsetzt.
    Ich sag nur : Ideenreichtum.
    Nun bin ich gespannt auf den Löwenkopf.
    Toll eure neue Wohlfühloase.
    Und einen perfekten Aufpasser habt ihr ja auch an eurer Seite.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. ...hallo meine liebe.Schade um deinen Blogs...wie kann das passieren? Zum Glück konntest du was neues ausprobieren...ich bin jetzt ganz zufrieden mit G.Chrome,sogar auf handy werde ich benachrichtigt wenn jemanden versucht mein Blog zu"missbrauchen":)und man merkt das passiert öfters Mal
    Dein Garten ist ein Wucht...der aufpaßer Kyjani sowieso:))).Schöne Woche meine liebe.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails