Sonntag, 30. Oktober 2011

ich hab' einen....

....bzw. zwei.
Seit gestern stehen die beiden Kabelrollen als Dekotische umfunktioniert  - eine im vorderen und die Kleinere im hinteren Garten.


Allerdings wird erst in einigen Wochen so richtig darauf dekoriert, denn dann kommt die Weihnachtsdeko.


Außerdem war mir gestern auch nicht gerade so nach dekorieren, denn beim Aufstellen ist mir die große Rolle auf einem Fuß gelandet. Nach einer halben Stunde Zwangspause mit kühlen und Prellungssalbe - und unzähligen Küsschen, die mir Kijani auch noch verpasste, humpel ich jetzt mit einem blau leuchtendem Fuß durch den Garten.
Trotzdem habe ich es noch über den Tag verteilt geschafft, den bzw. die beiden Gärten winterfest zu machen.
Jetzt müssen nur noch die Rosen angehäufelt und die beiden weißen Dekozäune eingelagert werden und dann bin ich endlich fertig.
-

Heute haben wir Schmuddelwetter mit Nieselregen - aber wenigstens eine Stunde mehr, doch das dicke Ende kommt dann heute Abend, wenn es leider wieder früher dunkel ist.
Dann steigt der Kerzen- und Teelichterverbrauch wieder rapide - aber ich habe schon vorgesorgt.....

Wünsche euch einen schönen Sonntag und auch bei einigen von euch einen schönen Feiertag nächste Woche.
Bis bald
eure Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ...oh toll!...Du hast diese schönen Kabelrollen. Solche Kabelrollen habe ich schon oft in vielen Blogs bewundert. Glückwunsch zu diesen tollen Schätze und viel Freude damit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ja eine geniale Idee, die Kabelrollen als Tisch zu verwenden.
    Weniger schön ist, dass du dich dabei verletzt hast. Ich kenne diese leuchtenden Zehen sehr gut :)) Hatte mir vor ein paar Wochen auch mal wieder einen Zeh gebrochen :)
    So nun wünsche ich dir gute Besserung und gemütliche Stunden an dem tollen Tisch.

    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina....
    soll ich Dir was sagen: Ich bin volll neidisch... (lach)...
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christina ! Das sieht ja super aus ! Ich mag Kabeltrommeln auch sehr gern, aber es ist nicht ganz leicht, an sie heranzukommen... Ich freu mich für dich, dass du welche bekommen hast ! Leider komme ich ins Forum gerade nicht mehr rein, ich bekomme eine total seltsame Fehlermeldung und muss mich da jetzt erst mal schlau machen, woran das liegt... Ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee! Wo hast Du die bloß her?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Oh je liebe Christina - ich hoffe, es ist nicht so schlimm -
    was macht deine Schulter?
    Die Kabeltrommeln machen sich super als Tische - tolle Idee -
    auf die Kerzenzeit freue ich mich schon - irgendwie urgemütlich und stimmungsvoll -

    hab einen schönen Restsonntag -lg Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    das ist ja mal was Besonderes. Damit meine ich nicht deine Fußverletzung, sondern deine Rollen. Schöne Unterlagen für die Deko. VG Manfred

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    oh wei, Du Arme. Ich hoffe, Deinem Fuß geht es schon wieder ein bisschen besser. Ich habe mich heute über die eine Stunde mehr gar nicht gefreut ... unser Sohn ist nämlich Frühaufsteher und so ist er heute schon um 5 Uhr putzmunter unterwegs gewesen und hat um Unterhaltung gebeten... gähn... Wünsche Dir noch ein schönes, hoffentlich langes, Wochenende. Liebe Grüße Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina, dass ist ja mal eine geniale Idee, auf das muss man erst mal kommen und sieht superschön aus, wenns dekoriert ist. Gute Besserung wegen deinem Füßchen, ich bin auch so ein kleiner Tollpatsch vor allem bei den Gartenarbeiten. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina..du Glückspilz:-)) natürlich meine ich nicht deine Verletzung:-) sondern die genialen Kabelrollen..sie machen schon ohne viel Gedönz eine tolle Figur...LG und eine schöne Woche wünscht dir Irene (kühlen nicht vergessen!!)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    erst einmal möchte ich Nachträglich zum halben Jahrehundert also zum 50. Geburtstag deines Mannes herzlich gratulieren und zum 20 jähr. beisammen sein.
    eine Post war sehr schön dazu bebildert und beschrieben.
    Eine Feier wo man sich stets immer wieder gerne dran erinnert uns an die Jahre die man bis dahin gemeinsam verbringen durfte.
    Deine KAbelrollen find ich klasse.
    Habe vor geraumer Zeit auch dran gedacht, nur ist es schwierig an diese Kabeltrommeln ran zu kommen.
    Hoffe das es dir wieder besser geht mit deinem Hinkefuß.
    Mensch, diese Rollen sind aber auch schwer.
    Lass dich von Kijana weiter verwöhnen ;0)
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das war auch mein erster Gedanke:
    Wie kommt man solche Rollen...weil das sieht echt toll aus.
    Ich hoffe, daß Dein Fuß bald wieder heil ist...solch Prellungen können höllisch weh tun.
    War Sonntag auch im Garten...aber manches Mal denk ich...ich werd nicht und nicht fertig, zumal ich ja da nicht wohne.
    Und solange die Witterung halbwegs geht, habe ich es auch nicht sooooo eilig, die Rosentöpfe zu ummanteln bzw anzuhäufeln.
    Aber bald wird es notwenig werden, voran muß ich mir aber noch Urgesteinsmehl besorgen.
    LG und eine gute neue WOche...Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina
    Das ist ja wirklich eine herrliche Idee! Wunderschön sehen Deine "Deko-Tische" aus. Ich wünsche Deinem Fuss eine baldige und gute Besserung!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christina.So schnell kann es passieren.Wünsche dir gute Besserung das dein Fuß bald wieder heil ist.
    Der Tisch ist schön finde ich sieht ausgefallen aus.
    Schönen Feiertag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hey Christina ! Leider hat sich bzgl. der Fehlermeldungen noch nichts geändert. Die Onlineredaktion hat das Problem aber an den Admin weitergegeben und nun bin ich gespannt, was passiert. Ich hoffe, dass bei dir alles paletti ist und vor allem dein Fuß wieder okay ist !
    GLG und bis bald, Christine

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Christina, erstmal ganz ganz lieben Dank für deine netten Kommentare, freue mich immer sehr, schön, dass ihr den herbst geniesst ganz ganz liebe Grüße und Knuddlers aus dem Norden von Kathrin & Hopkins

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails