Mittwoch, 26. Oktober 2011

ein halbes jahrhundert....

...ist mein GG in der letzten Woche geworden
und heute möchte ich einige Bilder von unserer kleinen Feier am Wochenende zeigen.
-
Am letzten Donnerstag wurde er von mir von einem kleinen Lichterherz begrüßt und nach einigen Vorbereitungen für den Tag kamen dann ab Nachmittag einige Freunde und die Nachbarschaft zum kleinen Umtrunk vorbei.
Am Abend traf dann auch unser Besuch aus Norddeutschland ein, den wir schon über ein Jahr lang nicht gesehen hatten.
Zuerst wurde feucht fröhlich auf die 50 angestoßen und danach auf unsere diesjährige
20jährige Freundschaft.
Wir hatten uns im Sommer vor 20 Jahren im Urlaub auf Fuerteventura kennengelernt und sehen uns seitdem regelmäßig.


Am Samstagabend fand dann eine kleine Geburtstgsfeier statt.
Alles, was an Tischen und Stühlen in unseren kleinen Partyraum passte, wurde hineingestellt. Es war zwar eng, doch ich fand es sehr gemütlich - und wer wollte konnte sich dann noch an den Stehtischen im Flur die Beine vertreten.



Mein Mann wurde zum alten Sack ernannt und erhielt eine Urkunde, einen alten Sack zum anhängen und ein Trostkissen. 



Ich habe mal die Urkunde und die Rede für euch eingescannt.






...danach wurde es Zeit zur Stärkung.

 




Es war ein wunderschönes kleines Fest mit der Familie und Freunden.





und passend zur Kälte (-4°C) wurde dann der neue Feuerkorb eingeweiht.




Ganz lieben Dank möchte mein GG auch für die vielen Glückwünsche und Karten von euch sagen, die ihn erreicht haben.
-
Ich hoffe, es hat euch gefallen - auch wenn es dieses mal wieder keine Bilder vom Garten waren.
Der wird jetzt am Wochenende winterfest gemacht - falls es nicht regnet.

Wünsche euch eine schöne Woche
und bis bald
eure Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina, auch von mir noch herzliche Gratulation an deinen GG. So wie es den Eindruck macht hattet ihr ein wunderschönes Fest. GLG Petra von Dekolaune

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina ,
    da hattet ihr ja ein rundum gelungenes Fest . Abraham wird man schließlich auch nicht alle Tage .
    Wünsche dir ein schönes , sonniges Wochenende , damit du noch in deinen Garten Eden kannst - um ihn winterfest zu machen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,

    es war richtig gemütlich bei euch und leckere Sachen gab es zu essen... das Wetter war aber auch noch recht gut, ohne Regen.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das war ja eine richtig tolle und stimmungsvolle Feier ! Das Essen *mjam* und die Urkunde... Ich schmeiss mich weg *lach* - super ! Schön, dass alles so gut lief... Bügeln ? Puh, da erinnerst du mich an was *lach* - wenn der Berg nur nicht immer so schnell nach oben wachsen würde *lautlach* - auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung... Aber nachdem ja endlich meine Rosen da sind, habe ich eine gute Ausrede *zwinker* ! GGGGGGGGGGGGLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina..die Urkunde ist klasse:-))kann ich für meinen GG und Freunde gebrauchen,die nun nach und nach alle 50 Jahre alt werden.Schön,dass ihr ein gelungenes Fest hattet..die Vorbereitungen nehmen immer viel Zeit in Anspruch und dann ist ratzfatz alles vorbei:-)ich werde mich nun in die Anstreicherklamotten stürzen..der Schrank ist eine echte Herausforderung:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Schäm, bin zu spät. Aber trotzdem noch alles Gute für das nächste halbe Jahrhundert. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Feier war das wohl und die Urkunde...=))
    ABer der 50er tut nicht weh, bin schon 5 Jahre drüber....
    Alles Liebe nochmal!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    war doch wirlich ein super Wochenende und eine schöne Feier. Hat uns allen viel Spaß gemacht. Schade das es immer so schnell vorbei ist. Liebe Grüße auch an den GG.Hoffen das wir uns bald gesund und munter wiedersehen. Bis dahin bleibt uns nur das Telefon und dein Blog *grins*.
    Liebe Grüße von uns" Nordlichtern"

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails