Mittwoch, 5. Oktober 2011

endlich fertig !!!

Am letzten Wochenende sind wir endlich mit der Renovierung unseres Träumerzimmers fertig geworden - zwei Wochen und einen Tag im Chaos.
-
Ein Bild von vorher stelle ich lieber nicht ein....
-
...und auch Kijani liebt das neue Bett und alles drumherum.



Nach Eiche rustikal und dunklen Tapeten ist jetzt alles in Weiß und Taupe - jetzt kann GG im Augenblick keine weiße Farbe mehr sehen, nachdem er die ganzen Schränke und Kommoden drei mal gestrichen hat.


Auch mein schon lange gewünschtes weißes Metallbett habe ich bekommen.
Eigentlich sollte sich das mein GG nur mal ansehen, ob es ihm überhaupt gefallen würde - und als er von seinem Termin kam, hat er es doch tatsächlich im Kofferraum liegen.
GG alleine beim Schweden - eigentlich unvorstellbar - und dann auch noch ein Bett kaufen....









Das war mal wieder der nächste Grund, warum ich so wenig Zeit fürs Bloggerland hatte - doch jetzt ist erst einmal Pause für dieses Jahr mit Renovieren angesagt.
Als nächstes steht der 50. Geburtstag meines GG in knapp zwei Wochen an mit einer kleinen Feier mit der Familie und Freunden.
Doch vorher versuche ich natürlich noch bei euch reinzuschauen, leider hat es in den letzten Tagen mit den Kommentaren nicht so geklappt - kaum geschrieben, waren sie urplötzlich weg und nach dem dritten Versuch hatte ich dann auch keine Lust mehr und habe nur bei euch geschaut und gelesen.

Außerdem hatte ich mir zwischenzeitlich noch einen Trojaner auf meinem Privatlappi eingefangen - es ging von einer Sekunde zur anderen gar nichts mehr - und das mitten beim Renovieren.
So durfte mein GG dann auch noch den kpl. Lappi auf den Ursprungszustand zurückversetzen - glücklicher Weise hatte ich kurz vorher Datensicherung gemacht und so war nicht alles futsch.
-
Heute Abend werde ich dann mal anfangen wieder meine Runde hier zu drehen...


Also, bis ich hoffe bald
eure Christina

Kommentare:

  1. Ganz schön romantisch!Bussi.Lu.PS:ich habe ikea verbot,sagt ein Herr...grins.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina , na wenn er in dem neuen Schlafzimmer nicht gut träumen und herrlich schlafen könnt , dann weiß ich auch nicht . Kijani sieht auf jeden Fall zufrieden aus :)))
    Ich verziehe mich nun wieder in mein Bett , - meine Grippe .
    Macht es gut .
    Liebe Grüße
    Christine & Joy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina.. ich sag nur KLASSE..es ist doch ein ganz anderes Wohngefühl,oder?und auch billiger als neue Möbel:-))) ich/wir haben den Weißanstrich auch nicht bereut..das Bett ist auch sehr schön..passt toll dazu...übrigens bekommen die Männer hier bei uns zum 50.Geb. einen Abraham:-)).Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christina,
    Euer Träumerzimmer ist ja wirklich toll geworden. Ich habe auch noch einige Möbel, die ich gerne streichen möchte, habe aber leider im Moment so gar keine Zeit dazu ;-(( Naja, irgendwann wird's bestimmt was *lach*
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christina,
    ich weiß jetzt nicht, ob mein Beitrag bei Dir angekommen ist oder nicht. Ich hatte auf jeden Fall eine Fehlermeldung. Also noch mal´;-)
    Ich finde Euer Träumerzimmer ist so richtig toll geworden. Ich habe auch noch einige Möbel, die ich streichen möchte, habe aber im Moment leider überhaupt keine Zeit dazu ;-( Ich hoffe, dass es irgend mal klappt ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich total schön geworden. Du hast einen tollen und abwechslungsreichen Blog.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Christina, der Hund im Bett - köstlich. Ich liebe auch helle Zimmer sehr, obwohl bei uns alles bunt ist. Wenn ich an damals denke, die Mode in den Siebzigern, die dunklen Wände, Möbel - aber jede Zeit hat ihre Mode.
    Schön, dass wir das ändern können!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    ich muß Dir natürlich nicht erst sagen, dass Euer neues Schlafzimmer in weiß natürlich genau meinem Geschmack entspricht.
    Und dass Dein GG ganz alleine beim Schweden war und das Bett gekauft hat ist ja mal ein toller Liebesbeweis..
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und lasst Euch den Apfelkuchen schmecken ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christina.. wunderschön ist Euer Schlafzimmer.. und wieß mag ich ja eh total gern..
    :O) jaaa das ist eine Fetthenne bei mir..ich liebe sie.. hab sie schon für den Herbst komplett gestutzt..
    wünsche Dir einen kuschligen Abend..
    gggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    du bist wohl die erste die nachgebacken hat, freilich fehlt das was im Rezept, das tut mir ja leid, ich werd das gleich noch ergänzen - vielen vielen Dank für den Hinweis!!!!
    Ach je, mein GG beim Schweden, unvorstellbar - 32.154.866 Ausrufezeichen ;o)
    Sei lieb gegrüßt,
    habt einen schönen Sonntag
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina, dass ist ja wirklich wunderschön geworden. Ich bin auch so ein Fan von diesen Metallbetten, leider mein damaliger Freund nicht, er ist jetzt weg und das Holzbett sowie der Kasten (und alles in grau hmm) noch da g. Aber es ist einfach zu neu um alles wegzugeben bzw auszutauschen. GLG Petra von Dekolaune

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina.
    Man muß ja immer wieder staunen was so Farbe ausmacht.Schick sieht eurer Schlafzimmer aus.
    Und deinem Hund gefällt es auch er schaut so lieb und treu.
    Schöne neue Woche mit nicht so viel Arbeit.Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina....ja, weiß ist schön.
    Ich habe auch dunkle Eiche...ich Wohnzimmer...aber das alles streichen...puh.
    Ihr seid so fleißig, Hut ab.
    Und das Bett, das kenne ich, das hat meine Tochter auch.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails