Mittwoch, 29. Juni 2011

* Lavender love *

Am Wochenende habe ich den Sommer ins Haus geholt, nachdem es draußen schon fast herbstlich war.
In unserer Küche duftet es jetzt nach Lavendel - ich liebe diesen Duft und in meinen Träumen liege ich inmitten tiefviolettblauer Lavendelfelder.
 Inzwischen ist bei uns der Sommer aber wieder zurückgekehrt und wir hatten die letzten beiden Tage über 36 ° C.









Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und genießt diesen unsagbaren Duft
 von Lavendel und von frisch gemähten Wiesen.
Die schrillen Rufe der Mauersegler, die ständig um's Haus kreisen und das Zirpen der Grillen.
Genießt IHN ~ den Sommer!!!


Liebe Grüße und bis bald
Christina

6 Kommentare:

  1. oh das tue ich in vollen Zügen -
    genau wie deine wunderschönen Bilder -
    die Engel sind zu süß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    den genieße ich auch wann immer ich Zeit finde, gehts in den Garten Sonne tanken, obwohl wenn es so heiß ist, bin ich auch gern drinnen.
    Bei uns zieht es sich zu, der Himmel ist schon bedeckt....gleich regnet es bestimmt..., es regnet schon.
    Lavendel mag ich auch sehr, der Duft, die Farbe, einfach alles.
    Schau mal im Wug, Ich hab was für dich...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    auch ich genieße den Sommer, allerdings merkt man heute Abend ja leider gar nichts davon. Auch ich mag Lavendel sehr gerne, allerdings dauert es noch denke iche 2-3 Tage bis er richtig blüht. Bis jetzt duftet er noch gar nicht.
    Liebe Grüße Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Hei Cristina...ich werde das machen,endlich habe ich wieder frei...grins.Schönes W.E.Bussi,Lu.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, liebe Christina, sind Deine Lavendelträume. Da habe ich gerne mitgeträumt.
    Habe dzt nur 1 Lavendelpflanze, alle anderen sind
    schon im WInter 10 erfroren.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina, ich liebe Lavendel - habe daraus das erst Jahr Saft gemacht, bin schon ganz gespannt wie er schmeckt. GLG Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails