Mittwoch, 6. Juli 2011

* Juli ~ Garten *

Mit diesen Bildern aus meinem Juli ~ Garten
möchte ich mich erst einmal für einige Zeit verabschieden und mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken.
Ab nächster Woche, der Termin ist bis jetzt aber noch offen, bin ich erst einmal im Krankenhaus und werde an der Schulter operiert.







zum Bild oben:
Diesen Bereich habe ich letzte Woche noch einmal umgestaltet, Annabell  und Hosta etwas versetzt und die ersten Eiben für die Hecke stehen. Im Herbst soll dann der Buchs, die Fairy's und der Lavendel in Richtung Garten Eden umsiedeln und dann wird die Eibenhecke dort fortgesetzt.







Ich wünsche euch nun eine schöne Sommerzeit und genießt die Sonnenstrahlen und euren Urlaub.
Ich werde mich zurückmelden, wenn ich wieder im Lande bin.

Seit ganz lieb gegrüßt
Christina


Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    dann wünsch ich dir mal alles Gute und werde schnell wieder fit. Einen Rat: Mach im Anschluss genug Krankengymnastik.
    Dein Garten ist ein Traum. Die Herzen vor der Mauer gefallen mir. Ist ein besonderer Hingucker.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    dein Garten ist so wunderschön - wie er angelegt ist - was du alles drin hast an herrlichen Blüten und Deko - supersuperschön -
    ich drück dir die Daumen für ein gutes Gelingen deiner OP - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina.
    Du hast einen wunderschönen Garten,toll gestaltet mit den Buxbäumen und deine vielen schönen Blumen.
    Wünsche dir alles Gute für deine OP.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    dein Garten ist sooo schön, mache mir die Fotos immer groß, damit ich auch nichts verpasse.
    Wünsche dir alles Gute für deine OP....bis bald...LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina, ich wünsch Dir alles Gute! Du weißt doch: Alles wird gut...
    Wo wirst Du denn operiert? In W.? Oder in G?
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    erst einmal muss ich Dir sagen, dass Du einen wunderschönen Garten hast. Ich habe die Fotos genossen! Und dann wünsche ich Dir alles, alles gute für Deine OP!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina..ich habe zur Zeit wegen Überstunden nur wenig Zeit für den PC gehabt und lese erst jetzt von deiner OP...ich wünsche dir und uns eine ganz schnelle Erholung,damit du uns mit deinen Gartenbildern wieder verwöhnen kannst..halt die Ohren steif und alles Liebe und Gute wünsche ich dir..LG Irene..

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    ich bin ja spät dran und Du bist schon weg... Leider! Trotzdem hoffe ich, Du hast einen wunderschönen Urlaub.
    Dein Garten ist im Juli ein Traum! Das erste Bild ist ein echter Eyecatcher. Aber Dein Garten gefällt mir eigentlich immer, besonders die tollen Buchskreationen. Ich bin ein großer Buchsfan.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina, für Deine OP wünsche ich Dir auch
    hier alles Liebe und Gute und schnelle Genesung!
    Schön sind Deine Garteneindrücke!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Dein Sommergarten ist auch wieder eine Augenweide.

    Ich wünsche Dir alles Gute und komm bald gesund wieder zurück.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,

    wunderschön sieht dein Juli-Garten aus, alles blüht so schön.

    Wie gesagt wünsche dir gute Beserrung und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    bin gerade zufällig auf Ihrem Blog gelandet und es ist sehr schön hier!
    Mein herzliches Beileid zum Tod ihres Bruders! Auch wenn man keinen Kontakt hat kann ich gut verstehen das einen so etwas trifft! Das Verhalten der Ämter macht mich sprachlos!!!!

    Darf ich trotz allem mal fragen was das für wunderschöne 3 Herzen sind die man bei Ihnen immer wieder sieht?
    Kann man die kaufen oder haben Sie die selbst gestalltet?
    Habe leider keine Möglichkeit gefunden Ihnen eine Email zu schreiben und wähle daher diesen Weg.
    Alles liebe für Sie und hoffentlich die baldige OP!

    AntwortenLöschen
  13. Wow what a lovely garden you have!!! I especially loved the Bonica 82 with the clematis!!! All the best from Sweden

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails