Donnerstag, 27. Januar 2011

Es war einmal eine alte Schranktür...

....die ausgebaut und nicht mehr gebraucht wurde.


Mit ein wenig Farbe und einem Kerzenhalter aus Gußeisen, den ich spottbillig erstanden hatte, habe ich sie zu einem Wandkerzenhalter umfunktioniert.






Jetzt muß ich nur noch ein passendes Plätzchen dafür finden.
-
Diese Idee habe ich nur durch die vielen schönen Blogs hier bekommen, denn früher, als ich noch nicht hier im Bloggerland war, wäre mir nie der Gedanke gekommen, so etwas daraus zu machen.
Ich bin schon gespannt, was ich hier noch so alles entdecken werde, was mir auch noch Spass machen würde - nur leider hat der Tag eindeutig zu wenig Stunden, grins...

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis bald
eure Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina, da hattest du aber eine tolle Idee , sieht wirklich sehr schön aus. Hast du schon ein ideales Plätzchen für deinen Wandkerzenhalter gefunden ? LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    Du hast die Schranktür wirklich ganz toll umfunktioniert. :o)....Soooo schön ist sie geworden. Genau perfekt für diesen wunderbaren Kerzenhalter! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    deine Idee ist wirklich super. Die Schranktür ist nicht wieder zuerkennen und sieht mit dem Kerzenhalter toll aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cristina,deine idee ist soo toll...das konnte von mir sein,hihi.Einfach wunderschön,echt...Schönes W.E.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn.....das sieht einfach nur toll aus.....
    hast du super hinbekommen :-))

    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    der ist ja traumhaft schön geworden!!!
    Eine tolle Idee. Ich überlege schon welche Schranktür ich wohl bei uns entbehren könnte, um auch so einen super Kerzenhalter draus zu basteln :o)))
    GGLG und ein schönes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    wow - erst mal die tolle Idee - und dann eine superschöne Umsetzung - sieht einfach traumhaft aus -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina
    eine wunderbare Idee,der Kerzenhalter kommt so viel schöner zur Geltung;..))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    für mch ist das ein Gesamtkunstwerk.Bin schwer beeindruckt.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! Ich bin gerade von Marita hier rüber gestolpert. ;o)
    Ich bin für solche Arbeiten untalentiert. Danach klebt mehr Farbe an mir und anderen Gegenständen, als da wo es drauf sollte. *lach*
    psst ... ich würde die Schrauben noch mit nem Eddingstift schwärzen.
    Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
  11. wow - das sieht aber klasse auf Christina ... klasse Idee die du wunderbar umgesetzt hast... grüssle und shcönes WE ... glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe CHristina.)))

    hast deine alte Schranktür in einem Traum verzaubert.))wow WUNDER WUNDER WUNDERSCHöN.)))

    ich hoffe du hattest ein schönes Weekend
    noch einen schönen Abend

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    schöne Bilder hast Du in Deinem Blog. Ich habe mir lange überlegt, ob ich auch einen einrichten sollte oder nicht - heute habe ich mich nun entschlossen, einen eigenen Blog zu erstellen. Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    Viele liebe Grüße.
    Evi aus WuG

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Idee Christina und sehr geschmackvoll umgesetzt ! Das mit dem "Platz finden" wird wohl das kleinste Problem sein ...:-) wenn ich noch anmerken darf - die Schrauben (die "Köpfchen") hätte ich etwas dunkler gestriechen, sonst ist es perfekt ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christina...sorry,dass ich erst jetzt vorbeischaue,aber du weißt ja,dass mir die Idee supergut gefällt..ich habs gespeichert:-)) zu deiner Frage..ich benutze beim Streichen der Möbel..Pinsel und Rolle und komme gut damit klar...die Farbe ist sehr ergiebig und auch geruchsfrei und sie trocknet superschnell..ich wünsche dir ein schönes WE ..LG Irene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails