Freitag, 14. Januar 2011

Die einfachen Dinge des Lebens

Sich an den einfachen Dingen des Lebens erfreuen zu können, das macht das Leben lebenswert.




Mit diesen Bildern und Worten wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.
Bis bald
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,wünsche dir auch ein schönes Wochenende,Sonntag soll ja sogar bei uns die Sonne mal scheinen, ich bin mal gespannt :-)
    Dein Header ist wunderschön.....
    Schickst du mir bitte noch mal deine Telefonnummer? oder ruf mich mal an!!

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina.
    Ja da ist viel wahres dran an einfachen Dingen sich zu erfreuen.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    da stimm ich dir voll und ganz zu.
    Allein dies zu erkennen ist schon eine schöne Bereicherung.
    Schade für die, die es nicht erkennen.
    deine Fotos sind sehr schön, ein wenig verspielt, verträumt...hach einfach schön!
    Liebste Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist wunderschön und egal, wie grau es im Moment überall ist, man findet immer eine Kleinigkeit, über die man sich freut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina, schönen Dank für deine Grüße und auch für deinen Kommentar. Wenn wir uns mehr an den einfachen Dingen erfreuen würden, könnten wir schneller zufrieden sein und uns erfreuen, vG Manfred

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina ♥
    Deine Worte kann ich nur fettdrucken und unterstreichen, GENAUSO! Ich hasse nichts mehr, wie Menschen, die sich über nichts freuen können, und das versuche ich meinen Kindern auch immer beizubringen, man kann sich über sooo viele klitzekleine Kleinigkeiten freuen! Das macht das Leben viiiel lebenswerter! Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes WE! GGGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina, danke für Deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist wunderschön!

    GGGLG,

    H.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich finde auch, daß die kleinen Dinge und Freuden des Lebens das eigentliche Glück sind, etwas, das Zufriedenheit gibt.
    In diesem Sinne einen schönen Sonntag....lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina

    ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende))deine Bilder sind so schön.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ...wahre Worte....das Wochenende ist nun schon lang vorbei, doch ich wünsche dir eine schöne Restwoche...deine Fotos gefallen mir sehr...LG christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina , gerade die einfachen Dinge wirken oft viel mehr. Dein " Lichterkörbchen " sieht sehr edel aus. LG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ein feines Lichterkörbchen hast Du da perfekt fotografiert liebe Christina.
    Bis bald mal wieder und viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails