Dienstag, 1. Februar 2011

Sehnsucht...

...nach endlich wieder draußen im Garten zu sitzen.
....nach Feierabend am Abend draußen essen zu können und den Tag bei einem guten Glas Wein und Kerzenschein ausklingen zu lassen.



























Ich habe heute mal in meinem Archiv vom letzten Jahr gestöbert - und wünschte mir bei diesen eisigkalten Temperaturen, dass es bald wieder so weit wäre.
-
Ein Wunschtraum - ich weiß, aber bald.

Ich wünsche euch eine schöne erste Februarwoche.
Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Wahnsinn hast Du einen toll gestalteten Garten - bin ganz begeistert. Mir gefallen so geschwungene Beeteinfassungen auch so gut. Wenn ich mal groß bin, möchte ich so etwas auch haben. :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ....bei diesen schönen Fotos vom deinem Garten....hoffentlich wird es bald wärmer, ich bin im Moment nur am frieren...LG christel

    AntwortenLöschen
  3. Bei so schönen Gartenbildern kann man schnell ins Träumen kommen. Mir geht es genau so wie dir. Ich sehe mir ganz oft die Bilddateien vom Garten im letzten Sommer an und hoffe, dass der restliche Winter schnell verschwindet.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina, wer kann sie nicht nachvollziehen,
    Deine Sehnsucht....schmunzel...aber ein bisserl müssen wir noch warten...
    Aber immerhin, es ist schon Februar.
    Schön Deine Blumenimpressionen!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe -Christina.... ja wer wünscht sich das nicht- draussen ist es wirklich bitter bitterkalt...aber die Zeit kommt auch...da bin ich mir sicher und dann können wir gemütlich draussen sitzen...dein Bloggheader ist ja schon sehr auf Frühling eingestellt.... bei mir ist noch Winter... draussen und drinne...es hat ja noch Schnee..... gglg tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    Wer sehnt sich nicht danach - bei uns hier sind die Straßen gerade spiegelglatt , hier ging gerade ein Eisregen runter. Kann es auch kaum erwarten endlich wieder im Garten zu werkeln. Wünsche dir , dass du bald wieder in deinem herrlichen Garten arbeiten , aber auch in Ruhe sitzen kannst.
    Liebe Grüße Christine - ehe ich es vergesse , - grüße mir bitte Kijani recht lieb.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da kommt Sehnsucht auf, bei diesen schönen Gartenfotos. Wenn wir uns es ganz fest wünschen kommt der Frühling vielleicht früher.
    Jetzt kann man die Zeit ja schon mal mit Gartenplanung verbringen.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    ein sehr schöner Blick in Euren Garten und so schön bunt.
    Mir geht es wie Dir, ich sehne mich auc so nach dem Frühling, danach, wieder draußen sein zu können, ohne zu frieren und besonders die Abende zu genießen. Das ist ja auch herrlich, wenn man tagsüber dazu keine Zeit hat. Bin ja auch voll berufstätig. Wir müssen nur Geduld haben, dann wird es schon.
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    was für traumhafte Gartenbilder, da wird die Sehnsucht nach Sonne noch viel viel größer.
    Und Dein Kerzenhalter vom letzten Post ist ja wohl der Oberknaller....ich muss mal schauen, ob sich bei uns noch irgendwo eine alte Schranktür finden läßt.
    Wegen der Gardine, die Du nähen möchtest: Ein Familienwappen mittig find ich wunderbar!!! Wieso nimmst Du nicht ein altes Bettlaken?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhhh Christina.. danke danke und nochmal danke.. diese Bilder tun mehr als gut ;O))
    Ich liebe deinen Garten..Wenn nur bald alles wieder so blühen würde ;O))
    Aaaaaaaaaber abwarten und Tee trinken *lach*
    Die Zeit vergeht eh so schnell..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Christina, ja die Sehnsucht nach den Farben, nach der Sonne, dem Licht....
    eine Welt in schwart weiß, nicht vorstellbar,
    schon das sehen deiner Fotos bringt etwas Wärme in das Herz......
    liebe ♥ Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,

    Euer Garten ist ein Traum! Ich kann Dich so gut verstehen! Ich würde am Liebsten auch anfangen, rumzuwerkeln...Aber bald, liebe Christina, haben wir es überstanden!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina,
    noch ein wenig Geduld und da kommt der Frühling und gleich danach auch der Sommer...:-)) bei uns ist seit gestern der Schnee endlich komplett weg, sieht zwar alles grau und trostlos aus aber es wird schon... Dein Garten ist wirklich sehr schön geworden, Deine fleißige Arbeit hat sich ausgezahlt, mein Kompliment ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hei Cristina,man kriegt schon Sehnsucht wenn "Frau" dein Garten betrachtet...habe ich bei mir in Blog auch" realoaded"hihi.Habe ich schon gesehen das du in dein Garten Eden aufgeräumt hast...Fleissi,fleissig.Ich muss wieder mein Chaos aufräumen,die Besucher sind weg...grins.
    Schön Sonntag noch.Bussi.Liciene.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christina,
    DANKE für deinen Lieben Besuch auf meinem Blog.
    Dein Garten ist wunderschön und diese TOLL angelegten Blumenbeete. So viele zauberhafte Rosen.Ein Gartentraum!!!
    ♥-liche Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  16. hallo christina, mache gerade eine bloggerrunde und freue mich deinen garten gefunden zu haben. gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina,
    ich warte auch sooooo sehr auf die Draußenseinzeit!!!! Wenn ich so Deine Collage von Deinem Garten sehe, komme ich ins träumen. Es ist soooo gemütlich bei Dir!!!! Hoffentlich fängt bald die schöne Zeit wieder an!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Oh, danke schön, das war ja ein kleiner Urlaub für Auge und Seele. Habe im Moment auch Sehnsucht nach Farbe und Wärme... aber die Zeiten bessern sich... der Frühling naht.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Christina..
    ich arbeite am liebsten mit Photoscape..
    aber manchmal auch mit Photoshop.. aber das ist sehr schwierig..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails