Freitag, 25. Februar 2011

Heute gibt's weiße Tulpen...

...zum Wochenende.
-
Ich möchte mal nichts darüber schreiben, sondern nur mal zur Abwechselung die Bilder wirken lassen und euch trotz des nicht gerade berauschenden Wetters, ein schönes Wochenende wünschen.








Bis bald
Eure Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina ,
    herrlich sehen deine Bilder mit den weißen Tulpen aus . Fahre ja nach Amsterdam , da muß ich dann doch gleich beim Blumenmarkt vorbei schauen . :)))
    Wünsche euch ein schönes Wochenende . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina.
    Schöner Duft vom Frühling wünderschöne Fotos.
    Auch wenn wir ihn noch nicht haben.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, danke für die tollen Fotos und ein bischen frühling!! Ich bin ja schon froh, dass es nicht noch mehr Schnee gab..... aber es ist soooo eisig kalt.....


    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christina,
    das Wetter ist wirklich "zum Mäusemelken"! Heute ist hier wieder so ein grauer, kalter Tag. Deine Fotos gefallen mir sehr und auch der Efeu in der Suppenschale ... wow toll.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein schönes, gemütliches Wochenende
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    schöne Bilder der weißen Tulpen. Auch das Efeu in der "Suppenschüssel" gefällt mir. Es wird wärmer. Draußen ist schon frostfrei. VG Manfred

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so schön, sie brauchen keinen Kommentar.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrstina...Gott sei Dank gibt es Frühlingsblüher zu kaufen...weiße Tulpen gehören ja auch zu meinen Favoriten..allerdings habe ich sie noch nie so schön fotografiert wie du..einfach toll. Gestern hatte es wieder geschneit:-( ist aber nichts liegen geblieben,aber es ist so düster:-))ich muss am WE arbeiten und wünsche dir viel Spaß beim Renovieren..LG Irene(den Stoff habe ich bedruckt gekauft)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina, auch ohne Worte wunderschön. Ich finde es schön, auch mal einfach nur Bilder auf sich einwirken zu lassen. Deswegen schaue ich ja gerne meine Gartenzeitungen immer wieder an. Das ist mir nicht zu langweilig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina...einfach wunderschön so weisse tulpen und bei bei tristen Wetter einfach ein kl. Aufheller oder ...bei mir blühen die weissen Hyazinthen so schön....und drausssen regnet es seit heute Nacht in Strömen... dir einen schönen Sonntag .gglg tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    habe glaube ich schon in WuG erwähnt, dass Deine Frühlings-Collage wunderschön ist... schon einzelne Bilder sind ganz toll, die Collage verleiht die Sehnsucht nach dem Frühling... einfach nur schön... bei mir stehen Hyazinthen und Bellis und Duftnarzisen... es freut das Auge und manchmal auch die Nase...:-)) LG Rita

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails