Samstag, 19. Februar 2011

Blumengruß zum Wochenende

Mit diesen wunderschönen blauen Glockenblumen möchte ich euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die letzte Februarwoche wünschen.
Leider hatte ich in den letzten Wochen gar nicht so viel Zeit fürs Bloggerland, was sich hoffentlich jetzt wieder geändert hat - denn die Arbeiten im Garten Eden durch eine Gartenbaufirma sind beendet und ich habe wieder den Kopf frei für schönere Dinge.
-
Diese Bilder wollte ich eigentlich schon viel eher einstellen, denn inzwischen ist die Glockenblume verblüht und wartet darauf in den Garten überzusiedeln.







Die Lampe vom Schweden habe ich übrigens geweisst und auch der Kranz musste dran glauben. So gefällt es mir bedeutend besser.
-
So - und jetzt werde ich erst mal einen Rundgang durch Bloggerland starten - aber bitte nicht böse sein, wenn ich es nicht schaffe überall einen Kommentar abzugeben.

Bis bald
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina , toll sehen deine "weißblauen" Fotos aus . Geht es dir nun schon etwas besser ? Warte ersteinmal ab , bis der Frühling richtig kommt , dann sieht dein Garten Eden gleich wieder bessser aus . Versprochen . Wünsche dir ein erholsames Wochenende . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    Glockenblume finde ich auch sehr hübsch. Ich mag sie sehr, besonders weil sie so reichlich blüht.
    Die Lampe ist wirklich sehr hübsch geworden!
    Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    ich hab mir auch Glockenblumen gekauft - sie sind zu schön - wunderbare Aufnahmen hast du gemacht - die Lampe ist ja toll - hab ich gar nicht dort gesehen -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    ich glaub mein Kommentar ist futsch.
    Egal.
    Deine Blümchenfotos find ich hübsch.
    Sie sind gute Laune Macher.
    Ich mag diese Blümchen weil sie so zierlich sind.
    Wünsch dir ein gemütliches und relaxtes Wochenende,
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina, aus veschiedenen Gründen kann ich momentan auch nicht so oft im Bloggerland unterwegs sein... habe aber vom Garten Eden gelesen... denke aber dass es dort trotzdem noch idyllisch ausssieht, auch wenn Linde und Co gefällt sind. Ja, es tut richtig weh, wenn so ein Baum stirbt, ich kenne das.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    ich wollte mir in der vergangenen Woche auch solch
    eine Glockenblume kaufen, habe es aber gelassen,
    weil ich dachte, sie halten nicht lange. Und dass man sie nach draußen pflanzen kann, hätte ich nun gar nicht gedacht.
    Deine Fotos sind sehr schön.
    Ich bin schon sehr lange eine stille Leserin auf deinem Blog, werde mich aber gleich mal bei dir eintragen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  7. liebe Christina, eine so schöne Dekoration mit dem Kranz der Farbe und dises blauen Blüten,
    ja, „das Glück ist Blau“

    Blau hat magische Ausstrahlungskraft und deshalb gilt, sie ist die Farbe des Glücks, sie ist die Farbe des Lebens......
    Geheimnisvolle Romantik symbolisieren blaue Blumen. Sie versprechen dabei Treue und Beständigkeit.
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Fotos, liebe Christina, hab noch einen schönen Sonntag, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    deine Fotos sind sehr schön. Die Glockenblume hat ein herrlich leuchtendes blau und ist(war) ein toller Farbklecks neben dem weißen Kranz und der weißen Lampe.
    Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    vielen Dank für den wunderschönen Blumengruß!
    Dir eine ebenso schöne neue Woche!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    mit den Blumen hattest Du eine sehr ansprechende Deko, gefällt mir.
    Ich hoffe, es klappt mit mehr Zeit...
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,
    einen schönen Blumengruß hast du da in deine Wohnung geholt. Ich habe einige Glockenblumen im Garten, darunter einige rankende, die sich zudem auch noch eifrig vemehren. Zusätzlich sind sie auch noch wintergrün. Das ist auch jetzt ein schöner Anblick Aber auf die Blüten muss ich noch warten. VG Manfred

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails