Mittwoch, 3. März 2010

Der neue Blog ist fertig

Ab heute möchte ich euch in meinem zweiten Blog
"Broceliandes Garten Eden"
willkommen heißen.
Dort werde ich ausschließlich über den Werdegang unseres neuen Gartens berichten, den wir ab diesem Frühjahr in Pflege genommen haben.
-
Ich wünsche euch viel Spass .
Liebe Grüße und euch eine schöne erste sonnige Märzwoche,
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    hab neulich schon gesehn, dass du einen neuen Blog hast... Ich freu mich riesig auf neue Bilder!!!! Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare Idee, ich freue mich darauf :-)
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ....wunderbar ein Gartenblog! Da werde ich bestimmt oft mal zu Gast sein und gleich mal schauen gehen! Einen wunderschönen Abend & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Christina.
    Das ist ja toll und ich bin gespannt und auf das was da kommt.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    na dann will ich gleich mal gucken gehen. An Gartengestaltung bin ich immer interessiert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. und ich war schon gucken, schööööön und freu' mich auf mehr...
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Deinen neues Blog habe ich gerade eben entdeckt und auch schon reingesehen.....tolle Idee!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina.......bin sehr gespannt auf die Entwicklung und Veränderungen in deinem Garten - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  9. Schmunzel...jaja...erst ein, dann zwei....dann zehn wie bei mir...
    Und Ende der Fahnenstange, was d.Datenvolumen angeht...=0((

    Werde sicher auch auf Deinem neuen Blog Gast sein.

    Und seit ich Dein weißes Häslein sah, suche ich .....
    Danach....=0//

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  10. Die Moebel sehen viel schoener aus. Wann macht ihr das alles? Habt ihr ein System gefunden, um die Zeit zu verdoppeln? Bitte Rezept schicken.W Ich gehe heute nachmittag in den Garten, es ist noch
    zu kalt, 5 Grad in der Sonne!
    Werde heute morgen eine Patchworkausstellung besichtigen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails