Samstag, 6. März 2010

Bastelarbeiten

Endlich - ich hab's geschafft und bin Dank eurer vielen Anregungen mit meinem selbstgebastelten Osterei fertig geworden.

Gestern habe ich dann noch etwas Moos gesammelt und heute habe ich meine Osterdeko fertiggestellt.




Leider werde ich wegen unseres neuen Gartens weniger Zeit zum basteln und streichen haben. Diese Woche habe ich auch dort an drei Nachmittagen gearbeitet, doch jetzt habe ich erst mal Pause wegen dem neuen Schnee _ aber der Frühling kommt gewiss.

Kommentare:

  1. Kompliment. Das sieht ja traumhaft aus.Eine wunderschöne Deko. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön ist deine Deko geworden! Das Ei ist ja ganz zauberhaft. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    ein traumhaft schönes Osterei hast Du gebastelt! Auch ich habe mich durch die schönen Kreativ-Blogs hier anregen lassen und habe gebastelt.
    Das Herz mit dem Du das Ei verziert hast, kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, ich habe zei davon....
    Ja, zum Garten-Arbeiten war heute kein Wetter,
    der Winter ist wieder da... leider...
    aber bestes Bastelwetter...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe bin irgendwie hier gelandet..schön bei Dir und ich bin gespannt was demnächst so kommt :-) Ganz Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    die ganze Deko gefällt mir aber besonders angetan bin ich von Deinem Osterei - mit sehr viel Liebe zum Detail hast Du das gebastelt, wirklich sehr schön... das mit dem Neuschnee bist Du nicht alleine - wir haben etwa 35 cm und richtig eiskalte Wind dazu, sogar meinen Hunden macht es keinen Spaß mehr, wollen schnell nach Hause zurück, das will schon was heißen... LG und eine schöne neue Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    ein Traum ist Deine Oster-Deko. Das Riesen-Ei ist ja so was von schön.
    Wenn die Gartensaison endlich wieder beginnt, werde auch ich wieder weniger Zeit zum Basteln haben.Dann hat der Garten wieder Vorrang und bei mir werden auch wieder mehr Garten- als Bastelbilder gezeigt.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina - das ist superklasse geworden ... wunderschön - da lohnt sich die Kleberei doch... darf ich fragen mit was du beklebt hast??? - noch hat es ja Schnee....hast das Moos wohl davor geholt??? - dir einen schönen Sonntag - lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar!
    Hast Du das
    Nostalgiebildchen einfach darüber geklebt?
    Ja, mich interessiert auch mit WAS???

    Schön, Deine Deko!!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön. Das sieht umwerfend aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Upps, war aus Versehen auf dem Blog von meinem Mann. Der interessiert sich nicht für Ostereier, der Kommentar kam natürlich von mir

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina.
    Deine Ostereier sehen sehr schön aus.
    Besonders schön finde ich das mit den
    Engelchen.Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,
    Dein Ei sieht sooooooo wunderschön aus. Meine liegen noch unbearbeitet rum. Vielen lieben Dank für die Erinnerung!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina....Deine Deko sieht wunderbar aus,ganz nach meinem Geschmack..die selbstgebastelten Eier sind echt ein Hingucker.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christina,
    wow, das Osterei sieht einfach wunderschön aus! Super gemacht, kann ich da nur sagen. Überhaupt ist die ganze Deko ganz entzückend! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christina - du kannst gerne eine Kopie der Kronenstickerei haben........schick mir per mail über mein Bloggerprofil eine email dann lass ich dir das zukommen......gruessle tina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails