Donnerstag, 11. März 2010

180° Garten



Ich habe ein wenig mit einem Bearbeitungsprogramm gebastelt und einige Gartenbilder vom letzten Jahr zum Rundumschlag (nein, es sind nur 180°) zusammengefasst.
Die Größenverhältnisse stimmen zwar nicht so ganz übereinander, ansonsten wäre Kijani ja ein Riesenhund, grins...., doch besser habe ich es nicht hin bekommen.
-
Leider können wir immer noch nicht in den Garten.
Obwohl schon seit einigen Tagen die Sonne scheint, will der Schnee vom Samstag einfach nicht weichen - außerdem ist es viel zu kalt draußen.
Wie schön war es doch schon letzte Woche, wo wir im Garten Eden schon ein wenig Hand anlegen konnten.
Zum Wochenende haben sie schon wieder neuen Schneefall gemeldet - ich hoffe dieses mal stimmt es nicht und wir werden veschont - so langsam habe ich die Nase voll vom Winter, aber ihr sicher genauso.
-
Seid lieb gegrüßt und euch ein schönes und hoffentlich frühlingshafteres Wochenende.
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    mir geht es so wie Dir, obwohl ich nicht so einen schönen Garten habe, sondern nur einen kleinen Balkon, den ich liebevoll mein Gartenzimmer nenne.
    Auch bei uns hat es am letzten Wochenende wieder geschneit und der Schnee ist immer noch nicht weg, da die angekündigten Plusgrade uns leider nicht erreicht haben.
    Deshalb macht es mir noch gar keinen Spass,die Wohnung frühlingshaft zu dekorieren, da ich auf dem Balkon noch nicht pflanzen kann!
    Also wenn ich wüsste, wo der Frühling wohnt, dann hätte ich ihm schon längst eine "Einladung" geschrieben!

    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist dir doch gut gelungen. Ich habe zuerst allerdings gedacht, ich träume. Das kann doch nicht sein, das es bei euch schon so grün ist....ich glaub so langsam bekommt man wirklich schon Halluzinationen.....Aber mit deinem Foto lass ich es mir ja noch gefallen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina, habe schon im WuG bewundert - hier kann ich nur wiederholen - die Collage ist Dir wunderbar gelungen, top Bearbeitung und Kijani darf natürlich auch nicht fehlen... :-)) LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    eine tolle Collage hast du gebastelt...ich mag den Schnee auch nicht mehr sehen,aber da müssen wir durch....LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina..
    Deine Collage ist wirklich toll geworden..sie macht Lust auf Gartenarbeit..naja warten wir´s ab:-)) schönes Wochenende. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina.
    Schön dein Garten,schöner Einblick wie
    es im Sommer sein wird.Freuen wir uns auf demnächst wenn die Sonne scheint und dann
    in den Garten gehen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    das gefällt mir aber gut - ein fast Rundblick durch den Garten - gute Idee -
    ich bin nicht so firm mit Fotoprogrammen - zu deiner Frage wegen der Stempel: ich nehme auch ganz normale Stempel (der eine war halt ein ganz alter Stoffstempel vom Flohmarkt) - die Farbe sollte schon Stoff-Farbe sein - gibt es im Bastelladen - ich streiche sie mit dem Pinsel auf den Stempel -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    Dein *Panoramabildcollage* ist wundervoll geworden!!
    Auch ich wünsche Dir ein angenehmes und schönes Wochenende und einen lieben Gruß von mir!
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christina,

    danke für deinen Besuch und die lieben Zeilen.

    Hier mal die Internetadresse des schönen Ladens, vielleicht ist es ja gar nicht so weit von dir entfernt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall *schmunzel*
    www.home-interior.de

    Deinen Garten finde ich wunderschön.
    Ich freue mich auch schon so sehr, endlich wieder den Garten genießen zu können. Nach der langen Winterzeit ist das immer purer Genuß.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  10. Toll hast Du gebastelt, liebe Christina. Das Bild wäre ja auch ein richtig klasse Blogheader.
    Wir können hier auch nicht in den Garten. Obwohl dort so viel Arbeit wartet. Es regnet und stürmt, allerdings bei Plusgraden, den ganzen Tag. Weiter warten...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hei Cristina,dein Deko mit der Ei ist so schöön!Leider kan ich meinen deko nicht zeigen weil mein Blog ein Virus hat.Wollte ich nur Bescheid sagen.Busi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,

    Wie schön österlich hast Du es gemacht. Deine Dekoration ist wunderschön und auch die Collage ist Dir perfekt gelungen.

    Herziche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina..ich habe nun 3 Nachmittage im garten gewewrkelt und nun hab ich "Rücken und Muskelkater":-))) muss mich erst wieder daran gewöhnen. meine Annabelle´s habe ich in den letzten tagen geschnitten,dennen macht es nichts,wenn es nochmal friert..ich schneide sie immer bis auf 15-20cm zurück. Ja einige Funkienansätze habe ich auch schon gesehen,aber alte Schneckenhäuser auch:-)) ich werde nächste Woche auch Schneckenkorn auslegen..letztes Jahr hatte ich trotz Schneckenkorn viele Schnecken..wenn wir abends spät noch draußen waren,konnte ich sie jede Menge einsammeln und wir mussten aufpassen wohin wir traten:-))ich hasse sie:-))Ich wünsche Dir ein schönes WE und frohes Schaffen beim Weißeln:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    leider regnet es heute Bindfäden.Also nichts mit der erhofften Gartenarbeit.Dabei ist sooo viel zu tun.Dafür haben wir gestern jedoch schöne Zaunelemente bekommen die uns Dienstag bis auf dem hof geliefert werden:Oh freu.Ein kleiner Schritt vorran!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße
    die Waldfee

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails