Mittwoch, 24. Juni 2015

Sunshine or rain....


...und weil es in den letzten Tagen gaaaanz viel Regen gegeben hat,
habe ich euch ein kleines Bild zur Aufmunterung gebastelt...



...denn nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein.


Im Garten Eden gibt es u. A. diese drei Neuzugänge auf dem Bild unten.
- die Rose Mozart -
- Lavendel Hidcote Blue -
- und eine kleine Blutbuche - 
(ganz links auf dem rechten Bild zu sehen)


Hier unten links ein Bild von der Strauchrose Rosario, 
von der es zwei Exemplare im vorderen Garten gibt....


...und diese unbekannte Schöne ist ein Zwergrosenstämmchen, 
welches ich vor einigen Jahren  beim Discounter geschenkt bekommen hatte, 
weil es ansonsten weggeworfen worden wäre.


Diese beiden hier unten haben sich per Zufall gefunden:
- Jungfer im grünen und Schwarzwaldmädel -



Abgesehen von Rosen liebe ich auch Stauden, wie z.B. hier unten auf dem Bild
 die drei Funkien/Hostas, die einen Ruhepunkt im Garten bilden.



Ich hoffe jetzt wirklich bald - und nicht nur für Kijani - auf trockenere und 
besonders wärmere Sommertage, denn ansonsten müsste 
ich ihm wirklich bestimmt bald Gummistiefel besorgen, wo er doch so wasserscheu ist...

Also bis bald
mit hoffentlich dann auch weiteren Rosenbildern,
 denn bis jetzt hat sich bezüglich Blüte noch nichts Neueres ergeben...

Kommentare:

  1. also das Titelbild ist zuckersüß!!!!!! gerade das richtige für so einen trüben Tag wie heute - das zaubert ein Lächeln ins Gesicht!!
    und deine Rosen .... wunderschön! ich glaube, die Rosario möchte ich auch irgendwann gern haben!!
    und Jungfern im Grünen auch uuuunbedingt, die sehen immer so zart aus ....
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Schön blüht es in deinem Garten, liebe Christina! Genau meine Farben mit pink, rosa, lila und blau :)
    Deine "Spielerei" mit Kijani ist klasse geworden!
    Lieben Gruß und ich drück dir (oder uns allen) die Daumen, dass der Sommer endlich kommt,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    Kijani sieht super mit Regenstiefeln aus ;)
    Charlie hasst das Wetter auch, der mag da garnicht raus... da muss man ihn hinter sich her ziehen
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha das Bild ist gut.Wasserscheu? Es ist eine Rasse aus wärmeren Ländern...wie Dalmatiner.
    Wunderschöne Blumen,habt ihr keine Schnecken,die Hostas sind doch empfindlich? LGKatja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    das Bild von Kijani ist soooooo süß :O) Das hat mich gerade zum lachen gebracht! Ich danke Dir dafür!
    Herrlich blüht es in Deinem Garten und die Neuzugänge gefallen mir auch sehr!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab soooo gelacht!! Kijani ist wundervoll - mit und ohne Bearbeitung. Dein Garten ist sooooo schön. Ich dreh noch eine Runde.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, dein Bild, also das steht Kijani richtig gut!!!!!
    Danke für den schönen Gartenspaziergang, es gibt so herrlich viel zu entdecken in deinem tollen Garten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    cool - dein Kijani :-)
    Ja, der Regen war schon wichtig, aber nun bin ich froh,
    dass es wieder schöner wird - ist doch Sommer ;-)
    Und deine Gartenbilder sind so schön!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails