Montag, 21. Juli 2014

CARPE DIEM


Das war mal wieder ein Wochenende - na ja, ganz so heiß hätte es ja nicht sein brauchen,
aber wir wollen uns ja nicht beschweren, wo doch endlich der Sommer zurück ist.

Wir haben diese Sonnenstunden fast ganz ohne Gartenarbeit genossen.
Am Abend dann bei einem Glas kühlen Wein und leckerem Essen im Garten.


Am Abend bevorzugen wir eigentlich den kleinen Sitzplatz direkt am Haus, 
der nicht einsehbar ist (...und nicht nur durch meine Kürbisse im Topf)
und der zu dieser Zeit auch im Schatten liegt.
Trotzdem war es unserer Hundeschnute zu warm (wie gut, dass der Buchs noch nicht geschnitten war...)


Es wurde gegrillt...


...und natürlich war unser Leckermäulchen auch schon zu Tisch, grins....


...und da es bei uns fast immer ohne viel Schnickschnack zu Tisch geht, 
gibt es auch bei diesem einfachen, aber super leckerem Essen, keine diverse Deko
 - ...auch wenn ich die in euren Blogs immer sehr bewundere.



...und zum Schluß noch ein Bild von unserem kleinen Familien-/Schwesterntreffen, 
denn meine älteste Schwester (li) war am Wochenende für wenige Tage
aus Frankreich zu einem Kurztrip hier zu Besuch.


...und ein kleiner Wink hinüber nach Emma und Lotte
Sie ist eine eurer stillen Leser und ganz begeistert von euch!!!!

Jetzt könnt ihr bestimmt verstehen, warum ich gerade in den letzten Tagen
 keine Zeit zum kommentieren hatte ...

Gleich werde ich mal sehen, dass ich es nicht wieder verpasse mit dem 12tel Blick.
Also auf nach draußen und ein Bild vom Garten Eden machen!!!!!

Habt alle eine schöne Woche und bis bald
eure Christina

Kommentare:

  1. Toll! Was für ein schönes Geschwisterfoto. Wie macht man denn sowas? Das möchte ich auch können!
    Sicher hattet ihr eine schöne Zeit - und wenn ich den Hund immer sitzen sehe, könnte ich mich wegwerfen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ein gemütliches Grilleckchen habt ihr im Garten!
    Und das Schwesternfoto ist echt klasse gemacht!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  3. echt jetzt? sitzt der so bei euch am Tisch?`oder war das nur für's Foto? Unserer sitzt auch bei Tisch, aber eher am Boden ;-)

    Das mit der Deko geht mir auch so. Sieht schön aus, aber wenn wir draußen essen oder grillen ist alles aufs Nötigste reduziert und wir konzentrieren uns auf das Essen und genießen es. Deko ist ja der Garten , eigentlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich soll er ja auch unter oder neben dem Tisch sitzen/liegen, doch jeder Stuhl ist sooooo einladend und schwups sitzt er oben - ...und genau so. Na ja, wenn wir alleine sind und er sich anständig benimmt darf er ja auch oben bleiben, grins....

      Löschen
  4. Ihr seid aber ein nettes Trio.....und euer Garten..wieder ein Traum...Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Christina,
    schön euch drei zu sehen.... :-)
    Geschwisterliebe.
    Ich hab 3 Brüder und hab mir immer eine Schwester gewünscht :-)

    Kann mir gut vorstellen, das eurem Hundi auch Bratwürste schmecken :-)

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,

    so ein schönes Schwesternfoto - ich bin ja leider ein "Einzelkind" und habe mir auch immer
    Geschwister gewünscht!
    Bitte gebt dem lieben Kijani sofort ein Würstchen, wo er doch schon so artig bei Tisch sitzt ;-)

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    das war bestimmt ein tolles Schwesterntreffen.
    Leider bin ich Einzelkind, schnief. Sowas Schönes kenne ich gar nicht.
    Euer Essen sieht super lecker aus, einfach aber gut!
    Dir einen schönen Abend und danke für die lieben Geburtstagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    Gut das es ihm wieder besser geht dem Kijani!
    Das Sitzbild ist ja wieder genial :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße sendet Urte

    AntwortenLöschen
  9. ihr seht alle sehr nett aus!!! und ich finde es sooo witzig, wie die "hundeschnute" auf der bank sitzt!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    zuerst bedanken wir uns ganz herzlich für den lieben Gruss. Wir freuen uns das deiner Schwester unser Blog gefällt und winken lieb zurück. Emma und Lotte suchen auch nur noch den Schatten. Ich musste jetzt so lachen über Kijani. So artig sitzt er auf der Bank. Da hat er sich doch ein Würstchen verdient. Ich wünsch euch allen eine superschöne Sommerzeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    bei diesem wundervollen Hund braucht man keine Kohlrabi!!! Ein herrlicher und so durch und durch positiver Post! Ich lache noch immer mit euch drei Schwestern um die Wette!
    Hab sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    das ist doch wahrlich ein guter Grund das Internet mal aussen vor zu lassen.
    Die Schwestern um sich zu haben ist doch toll. Ich freue mich auch immer so meine Schwester wiederzusehen. ...Und wenn deine sogar aus Frankreich anreist, wow!
    Was war das sicherlich eine Wiedersehensfreude?
    Deine Garten und Hundbilder waren mal wieder herrlich anzusehen.
    Geniesse auch weiterhin so schön Deinen Garten... hab es fein
    und bis bald,
    Brigitte ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt nach einem sehr schönen, entspannten Sommerwochenende!
    Sehr schöne Bilder - und Dein Essen braucht absolut keine Deko, das sieht so lecker aus, dass ich grad richtig Hunger und Appetit bekomme!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina, das war bestimmt ein tolles Familientreffen. Dein sitzender Hund sieht einfach genial aus!! Wenigstens könnt Ihr den Sommer genießen - bei uns hat er sich schon wieder verabschiedet. Immerhin haben wir es ein paar Mal zum Grillen geschafft, aber das war's dann aber auch schon.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails