Samstag, 19. April 2014

schöne Ostertage


...wünsche ich allen meinen Lesern. 
... und genießt die Tage, hoffentlich bei Sonnenschein, im Kreise eurer Lieben.



Im Licht der Ostersonne
bekommen die
Geheimnisse der Erde
ein anderes
Licht.
(Friedrich von Bodelschwingh)


bis bald
eure Christina

...und ein ganz lieber Dank geht noch an Diana für die WA beim obigen Bild

14 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    auch Dir wunderbare Ostern und eine schöne Zeit mit all Deinen Lieben.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest und hoffentlich Sonnenschein -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina
    Auch ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest zusammen mit deinen Lieben. Geniesst die Zeit. Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,wünsche Dir ein herrliches Osterfest,morgen soll ja die Sonne scheinen,da kannst du ja deinen herrlichen Garten genießen :) liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    ich wünsche dir auch eine schöne Osterzeit mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    Danke für Deinen Ostergruß. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Osterfest.
    Bin leider zu sehr mit so viel anderem beschäftigt, daß ich für das www. keine Zeit habe...
    Aber irgendwann, so hoffe ich, wird es auch wieder anders werden.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ein schönes Osterfest!
    Und das Wetter spielt endlich mal mit.
    Liebe Ostergrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt liegen ein paar herrliche Tage hinter uns, verwöhnt vom Wetter und all den Blüten da draußen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo christina,
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Schön ist es hier bei dir.
    Wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina
    Für Osterwünsche bin ich wohl definitiv zu spät :o). Das Gesteck gefällt mir aber super gut.
    Oje, oje, ein Kampf gegen Mäuse... den kenn ich trotz Kater nur zu gut. Er bringt zwar fleissig Mäuse nach Hause, aber irgendwie sind die schneller mit vermehren, als er mit jagen. Kijani scheint in Deinem Fall wohl auch keine Mäusejägerin zu sein... es soll ja Hunde geben, die das spassig finden. Ob die wohl auch ein Katzengen in sich tragen ;o).
    Hab einen guten Start in die verkürzte Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    hoffe, du hattest so schöne Ostertage wie ich! Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails