Montag, 7. April 2014

Montagmorgen

Heute mal ein ganz aktueller Post, 
denn die ersten drei Bilder habe ich heute morgen vom Bürofenster aus gemacht.
Da fängst die Arbeitswoche doch viel schöner an, oder was meint ihr.....




Der Rasen ist übrigens frisch vertikutiert und gedüngt...
Sieht ein wenig mitgenommen aus, aber es wurde höchste Zeit.


...und für alle, die noch nach einer Idee für einen Staudenhalter suchen:
Ich habe bei dem Korb einfach den Boden ausgeschnitten, das war's.
So hängt wenigstens der Storchschnabel nicht ins Wasser, wenn er jetzt noch weiter in die Höhe wächst.


Euch allen eine schöne Woche.
Ich werde morgen früh mal unseren beiden größeren Gartencentern einen Besuch abstatten
 - 
und die Wunschliste /haben-wollen-Liste ist lang.....

Bis bald
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    das mit dem Korb ist eine Superidee. Ich habe auch noch alte u. kaputte Körbe und werde es auch
    ausprobieren.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    da hast du wohl sehr recht!!!! So lässt sich eine Arbeitswoche beginnen - ich schau auch auf blühende Bäume - toll!
    Oh, Gartencenter ... nimm den Anhänger mit :)!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    einen sehr schönen Ausblick hast du aus deinem Bürofenster. Die Idee mit dem Korb finde ich super. Ich wünsche dir viel Spaß im Gartencenter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Blick in Deinen Garten!!! Und eine tolle Idee, aus dem Korb den Boden rauszuschneiden und ihn dann als Staudenhalter zu verwenden!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Die Idee mit dem Korb ist toll!!
    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Ausblick! Deine Staudenhalter-Idee gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails