Dienstag, 28. Januar 2014

12TEL BLICK IM JANUAR

...und ich bin auch wieder dabei 
2014 mit einem Blick in den Eingangsbereich des Garten Eden.

Dank Tabeas Idee durfte ich letztes Jahr auch schon mit dabei sein und weil es mir sehr viel Spass gemacht hat, 
mache ich einfach wieder mit.

Weitere 12tel Blicke gibt's natürlich in Tabeas Blog "klick"



Ich bin zwar etwas spät dran, doch mein Blog war in den letzten Tagen 
seit meinem letzten Post nicht mehr zu bearbeiten und kommentieren ging auch nicht mehr. 
Gestern habe ich ihn sozusagen "abgespeckt" und schwupps - es geht wieder.

Deshalb bin ich eben noch schnell in Richtung Garten Eden gehumpelt (Bänderdehnung im Fuß) und hab für Euch
 ganz schnell noch ein Foto geschossen.


...und nein, wir hatten dieses Jahr noch keinen Schnee - es war nur etwas weiß überzuckert, das war's.

Ich bin schon sehr gespannt, wie dieser im Herbst fast kpl. umgepflanzte Gartenbereich im Laufe des Jahres aussehen wird.
Ein Sitzplatz mit Pergola ist geplant (das Holzdeck liegt ja schon)
 und eine kleine Kräuterspirale steht auch noch auf meiner to do Liste.

Jetzt muß ich allerdings erst mal weiter eine Zwangspause einlegen - mit Gehschiene und Bandage untendrunter -  und ich hoffe
 nach den vom Doc angekündigten 4-6 Wochen kann ich wieder normal laufen 
(und auch wieder normale Schuhe anziehen können, grrr...).

...und heute Abend versuche ich mal, ob es mit dem kommentieren wieder klappt!!!

Bis bald
Christina


Kommentare:

  1. Hallo Christina ...
    Vorab erst einmal gute Besserung, schon Dich und spaziere durch die Blogs ...das macht doch Spaß.
    Ich bin dieses Jahr auch beim 12 Tel Blick und schon ganz gespannt wie die verschiedenen Blicke sich entwickeln.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    extra für uns bist Du gehumpelt...nun schon Dich aber mal wieder.
    Dein Blick wird bestimmt sehr interessant, freue mich auf die nächsten 11 Monate.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, trotz humpeln und Pc Problemen hast du mich jetzt auch noch überholt...Morgen gibts dann meine 12tel Blick...endlich, bevor ichs mir wieder anders überlege und das Motiv zum 20. Mal wechsle. Deines find ich übrigens sehr gut, gefällt mir und klingt spannend.
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mIr
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Aktion!!! Ich bin schon sehr gespannt!!!!
    Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christina,
    erstmal gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
    Ich freue mich auf die nächsten Bilder von deinem Garten und finde es total spannend, dass wir beim 12tel Blick alles entdecken.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina
    Ja dann wünsche ich dir doch zuallererst auch gute Besserung. Toll dein Foto für den 12tel Blick. Da bin ich auch schon gespannt drauf auf die Veränderungen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,

    ich grüße Dich ......

    Gute Besserung und: Gib auf Dich Acht, denn so was verschleppen ist noch schlimmer!!!!

    Liebe Grüße vom Bergischen ins Bergische
    Uschi
    so what Hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Dir ebenfalls gute Besserung :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Blick!
    Und gute Besserung für deinen Fuß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das ist ja nicht so schön....Ich wünsche Dir auf jeden Fall " gute Besserung" ....Schnee hatten auch wir bis jetzt noch nicht, aber ich mag ihn jetzt auch nicht mehr haben....GGLG Dani

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails