Freitag, 3. Januar 2014

Fresh Start in 2014



Heute poste ich mal, anstatt mein Frauchen!!!!!

Auch wenn ich heute noch etwas faul die ersten Tage im neuen Jahr 
auf der Couch herumlümmele, möchte ich euch doch 
alles Gute für das neue Jahr 2014 wünschen - vor allem ganz viele große Knochen, hihihi....

Ab heute könnt ihr mich dann auch auf Bildern aus dem Garten Eden hier in diesem Blog sehen, 
denn beide Blogs gehen zusammen (ich glaub, das nennt man fusionieren..???)
da Frauchen hat keine Zeit mehr hat, aus beiden Blogs getrennt zu berichten.

Deshalb habe ich heute morgen klammheimlich mit einem Pfotendruck 
diesen Blog auch ein ganz wenig umbenannt (mal sehen, ob Frauchen das merkt):

Broceliandes Gartenträume - unsere Cottage Gärten im Bergischen Land

So - ich werde, falls es nachher mal aufhört zu regnen 
(ich mag ja gar keine Wasser von oben, igitt...) 
im Garten Eden nachsehen, wer da über Nacht so komische Erdhügel aufgeschüttet hat...
-
....oder ich verbuddel mal eben ruckizucki meinen neuen Knochen in einem dieser neuen Erdhügel, grins...

Bis zum nächsten Wiedersehen wünsche ich euch 
alles Gute und freue mich schon auf bald!!!

Euer Kijani





Kommentare:

  1. Hallo Kijani,

    Du bist aber ein toller Kerl !!!
    Find ich gut das Frauchen die Blogs zusammengelegt hat sonst hätt ich Dich vermutlich gar nicht kennen gelernt.

    Auch Dir und Deinem Frauchen wünsch ich noch alles alles Gute für 2014.

    Erdhügel in Eurem Garten ?? So ne Unverschämtheit aber es ist eindeutig zu warm und das Tier das hinter diesen Erdhügeln steckt braucht sich nichtmal anzustrengen um den Boden loszuwerden !!

    Bis bald mal wieder.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang ( die 3 Doggies zuhause beheimatet....daher der Anhang )

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Kijani,
    das find ich toll, daß wir Dich jetzt auch hier auf dem Blog von Deinem Frauchen sehen! Das ist ja auch viel schöne,r so haben wir beides zusammen, Dich und den wunderschönen Garten!
    Ich wünsch Dir und Deinem Frauchen ein gutes und gesundes Neues Jahr, natürlich mt Extra viel Knochen für Dich, einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kijani .......
    Tolle Idee die Blogs zusammen zulegen. Dir und Deinem. Frauchen ein gutes Jahr 2014 ...
    Liebe Grüsse
    Antje mit Bolle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kjiani
    Erstmal ein gutes Neues und ich hoffe, Deine Knochenträume gehen in Erfüllung. Noah mag auch kein Nass von oben, ob Du wohl mal in einem früheren Leben eine Katze warst *schnellwegduck* :o). Ich freu mich schon auf weitere Posts von Dir. Liebe Grüsse auch ans Frauchen.
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kijani,
    ein Cottage Garten im Bergischen Land hört sich super gut an. BIn schon gespannt. Tja und hier war es heut soo mild, das ich fast gebuddelt hätt ;) Januar und Temperaturen wie im Frühling nebst Donner, Blitz und Gewitter.
    Maa, was werden das wohl für Hüüügelchen " sein bei euch im Garten. Smile ... da ist schon jemand fleißig, fleißig.
    So aber nu wünsch ich euch allen ein wundervolles neues Jahr 2014.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hi

    und auch Euch ein frohes neues Jahr .
    Dann gibts ja einiges zu lesen in diesen Jahr . Übrigens nicht nur Du wirst ungern nass von oben ,
    wir haben auch so ein Rabauken bei uns . Der mach sich nicht mal auf seine 4 Buchstaben setzten bei
    Regen , könnte ja nass werden , hi hi hi.

    Euch ein Tolles Wochenende und
    ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kijani,
    wir freuen uns ganz doll das du jetzt auch an den PeCe darfst. Bestimmt hast du uns dann einiges aus eurem Garten zu berichten. Und falls du Hilfe brauchst beim suchen dieses Erdhügeltieres, dann schreib Bescheid. Wir sind wahre Meister beim buddeln. Blos deinem Frauchen wird das wahrscheinlich nicht so gefallen, wenn wir den ganzen Garten umgraben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kijani, na, Dir scheint es ja gut zu gehen bei Deinem Frauchen, so wie Du Dich da rumfletzt *lach*. Schön, dass Du Dich auch mal zu Wort meldest. Ich freue mich schon sehr, in diesem Jahr wieder viel von Dir, Deinem Frauchen und Eurem grünen Reich zu lesen. Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine gute Idee, die beiden Blogs zusammen zu legen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kijani,
    eine nette Idee von dir, dein Frauchen einmal zu entlasten und für sie zu tippen - du schaust aber ziemlich geschafft aus - hoffe, du hast dich von den Feiertagen und Silvester schon wieder erholt ;o))
    Vereinfachen und Zeit sparen durch Blogzusammenlegung - ich freue mich schon auf die Berichte von deinem Frauchen und wünsche dir und deinen Zweibeinern ein wundervolles Jahr 2014!
    Herzlichst Christine und ein Wuff von Fango

    AntwortenLöschen
  11. das hast du toll gemacht lieber kijani.dir und deinem frauchen w7nsche ich einen guten start in das jahr 2014.ich freue mich auf ein spannendes jahr mit euch.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails