Montag, 6. Januar 2014

Ich glaub' heute gibt's Spinat........


Juchuuuu Ihr da draußen.
Ich wollte euch nur mal schnell eine schöne Woche wünschen und euch unseren 
(meinen mal nicht...) 
Menüvorschlag für heute zeigen!!!!

...und da mir das posten beim letzten mal so doll gefallen hat, 
zeig ich euch ganz schnell mal die Bilder von der Spinaternte, 
bevor Frauchen ihren Lappi sucht - denn da sitz ICH ja gerade dran, hihihi...


Seht ihr das grüne Zeugs da???
Da muß ich erst mal hin und sehen, was der Papa da aus dem kalten Wasser angelt.

Also, wer von Euch auch noch den ohne "Blubb" haben möchte, bitte melden, 
denn es schwimmt ja noch so vieeeel rum, wie ihr hier unten seht...
Ich geb euch gerne was ab, hihihi....


Puhhh, jetzt muß ich mir aber erst mal einen Schluck kaltes Teichwasser gönnen, 
wo doch nirgends mehr Gießkannen mit Wasser drin rumstehen...
BESCHWERDE!!!!!


...und jetzt nur schnell wieder nach vorne ans Haus



...denn da stehen ja noch die Holzsterne
(immerhin besser als das Spinatzeugs...)


Bis bald
euer...



Kommentare:

  1. Hallo Kijani,
    jetzt beneiden wir dich aber echt um deinen großen Planschteich. Da kannst du ja super drin schwimmen. Wir würden da dauernd rein hopsen. Außerdem schmeckt das Wasser bestimmt viel besser. Aus den Gießkannen schmeckt es ja auch besser als aus dem Wassernapf. Aber bei uns sind jetzt auch alle Gießkannen leer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Viele Grüße an unsere stille Leserin.

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel.....lieber Kijani, du hast ja wirklich ein Paradies.....Willow fänd das wohl auch ganz toll, denn er schwimmt sehr sehr gern,-))) Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Mensch...,
    ist das toll bei dir! Ich meine den Blog und natürlich dein Zuhause! Der Teich...ist ja fast schon ein See!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Kijani, vielen lieben Dank für Dein großzügiges Angebot - aber ich bleibe doch lieber bei unserem "menschlichen" Spinat *lach*. Richte der "Mama" liebe Grüße aus. Wuff, Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails