Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein Traum......



...und das ist mein Traum vom Garten.

-

Gleichzeitig möchte ich mich heute bei euch entschuldigen, dass ich gerade so wenig Zeit habe bei euch vorbeizusehen und zu kommentieren. 
Es ist in den letzten Wochen draußen so viel liegengeblieben und in knapp 1,5 Monaten steht ein größeres Fest an, welches wir gerne im Garten Eden feiern möchten (falls es nicht dann regnet) - ...und wir eigentlich auch bis dahin auch noch das neue Dach auf dem Blockhaus haben möchten und und und....
Dann muß der Buchs dringend geschnitten werden und am Abend habe ich einfach keine Lust mehr, dann den PC auch noch anzuwerfen.

Deshalb gibt es heute auch nur ein winzig kleines Lebenszeichen mit dieser Fotobastelei von mir.

Bitte nicht böse sein, aber es kann nur besser werden (sage ich inzwischen schon jedes Jahr als Entschuldigung, ich weiß...)

Bis bald
eure Christina



Kommentare:

  1. Na, liebe Christina,

    da haben wir etwas gemeinsam - ich habe mich kürzlich auch aus demselben Grund entschuldigt, weil ich oft so liebe Kommentare bekomme und nicht die Zeit habe, sie alle zu begrüssen ....
    Denk dran: GRAS WÄCHST AUCH NICHT SCHNELLER, WENN MAN DARAN ZIEHT!!!!!

    Viel Erfolg bei allem, was Ihr vorhabt

    liebe Grüsse
    Uschi aus dem Bergischen Land..-..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina, ich kann gut verstehen, dass man kaum Zeit fürs Netz findet , mir geht es ähnlich und wenn ich dann doch mal wieder mehr Zeit gefunden habe, habe ich gleich ein schlechtes Gewissen, dass ich so lang am Rechner saß! Genieß deine Zeit im Garten und wir freuen uns dann zwischendurch über traumhafte Gartenbilder! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. garten geht vor ;)) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Lebenszeichen,liebe Christina..leider hat mein Garten ganz schön gelitten von den Wassermengen..wünsche Dir schöne sonnige Tage..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das, es ist immer viel zu tun!!! Manchmal müsste der Tag einfach mehr als 24 Stunden haben!!!!
    Viel Erfolg für alles, was Du Dir vorgenommen hast!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ja ,es gibt ja auch noch ein Leben ohne das Internet,lach.Ich wünsche Dir das Du allees sohinbekommst wie es Du Dir wünschst-liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Christina ,
    du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen . Ich an deiner Stelle würde meine Zeit auch nur in eurem Paradies verbringen & auch das Paradies braucht etwas menschliche Hilfe damit es auch weiterhin so schön bleibt .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    die Zeit für die Familie geht vor :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar bei uns. Ich freue mich das dir das Solarglas gefällt. Ich habe es bei www.sonnenglas.net gefunden. Dadurch das man es immer umdekorieren kann (je nach Anlass oder Jahreszeit) hat es mir am besten gefallen. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails