Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich hab' heute den Frühling gesehen...


Jaaaaaaaaaaaaaaa - ich habe ihn gesehen und nicht nur den Dom,
 zwar nur kurz und dann nur aus dem Auto (habe meinen GG zu einem geschäftlichen Termin begleitet)
aber der Frühling hat sich schon ganz dicht von uns gezeigt.
Leider sind die Bilder nicht ganz gut geworden, da ich sie während der Fahrt gemacht habe.



...hier ein Blick von der Zoobrücke auf den Rhein.


Na ja, als wir dann auf dem Rückweg waren hat mich die Realität wieder eingeholt.
Es wurde immer grauer und je dichter wir auf unser Zuhause
 zusteuerten, auch immer weißer und auch kälter.




Dann möchte ich außerdem noch meine neuen Leser begrüßen und euch viel Spass 
beim Durchstöbern von meinem Blog wünschen. 

Es gibt auch bald sicher wieder Gartenbilder, denn der Frühling
 steht ja schon ganz dicht vor der Tür-hoffe ich 'mal.

Bitte entschuldigt noch einmal die Qualität der Bilder
 und bis bald


Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    da sah es ja in Köln wirklich nach Frühling aus!!! Aber tröste Dich, bei uns ist es genauso weiß, wie bei Dir zu Hause!!!! Aber an den Stellen, wo kein Schnee liegt, spitzen schon ein paar Frühlingsblüher heraus!!! Es kann also nicht mehr lange dauern!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    ja, in Köln ist halt die Sonne zu Hause...
    So schöne Bilder von meiner Heimatstadt, da möchte ich direkt loslaufen.
    Aber in zwei Wochen spätestens bin ich wieder da, freu mich!
    Hier liegt kein Schnee mehr, aber schön ist was anderes.
    Dir einen kuscheligen Abend und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Colonia, da bin am Montag wieder... hoffentlich ist es dann auch ein wenig frühlingshaft... bei uns hier in W. hat es heute Nachmittag immer wiedr mal ganz zart geschneit... und es war kalt... LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    Deine Köln-Bilder gefallen mir und wie schön,unsere tolle Stadt präsentiert sich mal wieder in einem freundlichen Kleid.
    Bei uns ist es ungemütlich kalt, aber die Sonne hat sich auch gezeigt.
    Bis Anfang März müssen wir aber noch warten,dann kommt der Frühling.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Aha, ihr seid am Schokoladen-Museum vorbeigefahren, stimmts?

    In der Schokoladen-Straße sieht es leider auch noch so wie auf deinen unteren Schnee-Bildern aus. Na ja, die Kinder freut es immer noch, sind nach wie vor nicht vom Ski-Lift wegzubekommen.

    Muss ich jetzt wirjlich bis nach Kölle um Sonne zu sehen?

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    das sind ja einmal "Bilder der ganz anderen Art" von dir ;o)
    Danke fürs Sonne und Helligkeit mitbringen!
    Schneegestöber und nur zwischendurch kurz einmal ein paar Sonnenstrahlen (wie hell alls gleich ist) war unser heutiges Winterwetter, bald wird es auch hier Frühling werden, bin mir sicher!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. liebe christina, wir waren sonntag in köln.viele leute saßen schon draußen in den cafes....und dann wider ab nach hause in das kalte oberbergische hihi...liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Ha. Jetzt wissen wir es. Der Frühling treibt sich in Köln rum. Da feiert er wahrscheinlich schon seit Fasching...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    ja, ab und zu kann man den Frühling kurz sehen! So war es bei uns gestern vormittag...und gegen abend fielen wieder Flöckchen......
    Ich hoff,e er kommt wirklich bald!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, ich hoffe, der Frühling kommt bald.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina
    aha in Köln steckt der Frühling..hier ist tiefster Winter bäh...wünsch Dir noch eine schöne Restwoche..LG Gisy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails