Sonntag, 21. Oktober 2012

Gestern

...hatten wir eine kleine Geburtstagsfeier.
Unser Familienoberhaupt - NEIN - nicht Kijani, sondern mein GG hatte Geburtstag.

Im kleinen Familienkreis haben wir am Abend gemütlich zusammengesessen.
Bevor der Besuch kam, habe ich noch schnell einige Bilder von Tisch und Deko gemacht.


Jetzt werde ich noch eine kleine Blogrunde drehen,
die Sonne im Garten genießen und relaxen.
Euch allen eine schöne Woche
und bis bald
eure Christina

Kommentare:

  1. Dem GG nachträglich noch alles Gute!
    Gemütlich schaut's aus, das war bestimmt eine schöne Feier!
    Auch dir eine schöne Woche, herzlich Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko gefällt mir sehr gut!! Wir gehen jetzt dann auch auf eine Feier! Leider ist bei uns dss Wetter nicht schön... wir stecken im Nebel!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Christina ...

    bist Du nicht noch satt von der Geburtstagsfeier ...*gg*...
    Aber ich hebe Dir gerne ein Stück von diesem köstlichen Kuchen auf!!!

    An den GG meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! Alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit!!

    Die Deko ist wunderschön, und ich kann mir gut vorstellen, dass sich Eure Gäste sehr wohl gefühlt haben.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina, erstmals Danke für Deinen lieben Kommi! Ja, es tut weh, ich vermisse iihn so! Aßerdem ist es am 19. passiert! Nächsten Monat....
    Denke mal, Ihr hattet eine schöne Geb-Party, richte Deinem GG bitte noch herzliche Glückwünsche aus!
    der beleuchtet Ast sieht übrigens superklasse aus!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. da gratuliere ich deinem Mann nachträglich sehr herzlich und wünsche ihm alles gute, vor allem Gesundheit !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für deinen Mann :-)
    Eine tolle Herbstdeko hast du da gezaubert.
    Aha, also doch ... Kijani ist also doch das Familienoberhaupt, hihi.
    Aber so gut wie er es bei euch auf dem Sofa hat :-))
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Gemütlich und schön!
    War sicher eine sehr feine Feier!
    Deinem Gatten alles Liebe!
    Ich wünsche dir eine schöne neue WOche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,liebechristina
    auch ich schicke Deinem GG noch ein liabs Geburtsagsgrüßle..Deinen Lichterbaum hab ich ja schon bewundert..steht der noch..lach..hab eine gute Woche..hier herrscht typisches Novemberwetter GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  9. Da möcht ich doch auch noch nachträglih gratulieren.
    Es schaut so gemütlich aus und ein Tisch mit Naturdeko ;0)

    Liebe grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails