Freitag, 30. Dezember 2011

Zum Jahresende....

...möchte ich mich bei  Euch , allen Lesern und Besuchern meiner beiden Blogs für die lieben Kommentare und Anregungen, die ich hier im Bloggerland durch Euch erhalten habe, ganz herzlich bedanken.
-
Durch Euch habe ich in den letzten Jahren sehr viele neue Dinge kennengelernt, die mich in meinem Deko- und Wohnstil sehr stark beeinflusst haben (zum Leidwesen meines GG, der jetzt ständig weisseln darf, grins...)






Ich wünsche dir für das neue Jahr 2012…
366 Blumen, für jeden Tag eine.
Ich wünsche dir die Augen eines Kindes,
den Traum eines Kindes, das Herz eines Kindes.
Dann kannst du im neuen Jahr alles neu sehen.
Ich wünsche dir, dass du wenigstens einen Menschen hast,
bei dem du Geborgenheit findest.
Ich wünsche dir, dass du wenigstens einmal am Tag voller Freude bist.
Ich wünsche dir, dass du wenigstens ein paar Menschen
mit deiner Freundschaft glücklich machst.
-

Ich bedanke mich für die schöne Zeit mit Euch und freue mich auf ein Wiedersehen.
....und kommt gut ins Neue Jahr 2012
eure Christina


  Ach, was ich euch noch sagen wollte - bei uns bricht der Frühling im Garten aus - die ersten Mininarzissen blühen seit einigen Tagen....
Bilder kommen dann beim nächsten Post

Kommentare:

  1. liebe Christina, dir und deinen 2 und Vierbeinern einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    ich wünsche auch dir und deinen lieben einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2012!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes, glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ach hast du das herrlich schön geschrieben...Christina...auch ich wünsche dir für 2012 alles erdenklich Gute und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.... lg auch an deinen GG- unbekannterweise.... von der Tina aus dem schwarzwald

    AntwortenLöschen
  6. Hey, auch Dir alles Gute fürs 2012. Möge es gesund, fröhlich und kunterbunt werden.
    Ui, nein, schon Mininarzissen?! Auf die Fotos bin ich gespannt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina ,
    ich wünsche dir , dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen . Ein wunderschönes neues Gartenjahr im Garten Eden , viele schöne Stunden mit Kijani und weiterhin viel Freude am Bloggen .
    Schön , dass es dich gibt ♥
    ♥liche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina, Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute und viel Glück für das kommende Jahr....Herzliche Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ein gesegnetes und wunderbares neues Jahr wünscht dir und deinen Lieben, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    dir und deine Lieben wünsche ich auch alles Gute für das neue Jahr. Im Garten wünsche ich euch viel Arbeit, viel Erfolg und dadurch auch viel Freude, Manfred

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,

    einen guten Rutsch wünsche ich dir und deinen Lieben und viel glück für 2012 ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina, es gefällt mir wieder einmal sehr gut bei Dir!!! Wa Du immer so Schönes für uns raussuchst- einfach toll! Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben! Übrigens haben meine Schneeglöckchen und meine Mininarzissen auch dicke Knospen!
    rutscht nicht zu dolle in neue Jahr.
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deinen schönen Gruß zum Jahreswechsel bedanken und auch für Deine wunderbaren Bilder und lieben Kommentare.
    Als ich gerade gelesen habe, daß bei Euch nach Frühling aussieht, konnte ich es nicht fassen.
    Wir haben hier richtigen Winter und es ist sehr kalt. Etwas beneide ich Dich um Euer Klima.
    Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Eurem treuen Vierbeiner für das kommende Jahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit - nicht zu vergessen: ein schönes Gartenjahr.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christina,
    auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Glück für das kommende Jahr.
    Liebe Grüße von Christel und Paul

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christina,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2012 voller Garten- und anderer Träume!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina ,komm gut ins neue Jahr,und hab ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte,und besonders für Deinen super tollen Blog.Die herrlichen Kjani -Foto......nein einfach für ALLES ..von Herzen Gisy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch und ein schönes, glückliches, zufriedenes 2012.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr!
    Das Wetter versteh ich nicht, bei mir blüht auch einiges durch, Die Helleboren haben fett Knospen, die sollten aber noch bis Ende März zu bleiben.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails