Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtszauber - die 2.

Diese Woche möchte ich euch noch einige Bilder von unserer Weihnachts-Wohnzimmerdeko zeigen.
-
Wie schon gesagt - überall sind dieses Jahr Hirsche mit in der Deko, selbst auf den Gläsern tummeln sie sich.



Letzte Woche habe ich mir dann noch einen roten Ilexzweig gekauft und ihn zwischen die Seidenkieferzweige und meine gesammelten Lärchenzweige gesteckt.
Eigentlich wollte ich weiße Amaryllisblüten nehmen, doch nachdem ich hier nirgendwo welche entdecken konnte, wurde der rote Beerenzweig mitintegriert (und jetzt gibt es überall weiße Amryllisblütenzweige, grrrr...)


Die Xmas-Buchstaben mit den roten Zipfelmützchen sind auch ganz unverhofft in den Einkaufswagen gehüpft.



...und wie ihr hier mal wieder sehen könnt, kann ich einfach nicht die Finger von den Scrapbookvorlagen lassen - und dabei finde ich doch ganz schlicht gehaltene Bilder ohne viel Primborium soooooo schön - ...na, vielleicht schaff ich das auch mal.


Mein neuer Arbeitsplatz, den ich mir extra für meine abendlichen Besuche in den Foren und im Bloggerland eingerichtet hatte, wird jetzt für Dekozwecke entfremdet, da ich dort an diesem Platz nur einen ganz schlechten Empfang habe und ständig das Internet weg ist.......

 
...und ganz zum Schluß, möchte ich euch schon einmal - wenn auch verfrüht - einen schönen dritten Advent wünschen.
Denn zum Wochenende hin, möchte ich, ohne selber etwas einzustellen, in euren Blogs stöbern und einfach nur mal darin schwelgen.....und Kommentare schreiben, falls ich das vor lauter schönen Bildern nicht mal wieder vergesse,schäm...

Übrigens möchte ich euch noch einen ganz traumhaft schönen Blog empfehlen, falls ihr ihn noch nicht kennt - und zwar:

Die Bilder sind soooo stimmungsvoll....


Heute hat es schon zum dritten mal geschneit, richtiges Schneetreiben war eben sogar, nachdem es vorher geblitzt hatte - doch inzwischen ist wieder alles weg und sogar die Sonne lässt sich blicken.
-
Bei uns wird gerade im Vorgarten der Treppenstein repariert, nachdem vor ca. 1,5 Wochen mitten in der Nacht ein LKW dort über die kompl. Breite aufgesetzt hatte und alles daraufhin zerbrochen und locker war.


-
Wünsche euch noch eine schöne Dezemberwoche
bis bald
eure Christina

Kommentare:

  1. Eine schöne Deko und die roten Ilexzweige passen sehr gut...und eine weiße Amaryllis passt doch auch noch dazwischen :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist deine Deko liebe Christina.Alles sehr geschmackvoll da kann man sich wohlfühlen.
    dein header ist ja wieder klasse.
    Wünsche dir noch einen schöne Adventzeit und alles Gute.
    Sei liebe gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christina,

    eine tolle Deko hast du. Die Buchstaben schauen auch ganz super aus.
    Ich wünsch dir dann auch schon mal einen schönen 3. Advent :)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    so schön dekoriert, der Ilexzweig gefällt mir sehr, werde mal sehen, ob ich auch so etwas finde in den nächsten Tagen....
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    Du hast so schön geschmackvoll dekoriert,
    bin sehr begeistert!
    Und danke, auch Dir einen schönen 3.Advent...ach, wie die Zeit doch rennt!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Noch was:
    Ich würde mich SEHR freuen,
    wenn Du mir schreiben könntest, vielleicht per EMail (Luna56@gmx.at), wie Du diese tollen Scrappingfotos machst und vielleicht mit Adressen dieser Vorlagen.
    Da wäre ich Dir sehr dankbar.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina..es ist doch immer wieder schön zu sehen,was uns so in den Einkaufswagen hüpft:-))dein dekorierter" Internetplatz "sieht mit der Deko sehr schön aus..so attraktiv kann kein Rechner sein:-))ich wünsche dir auch einen schönen 3.Advent..LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chirstina,

    ich finde deine Bilder sooo schön, wunderschön hast du dekoriert. Ja... und Kijani ist auch immer fleißig... hilft mit, oder?!
    Die XMAS Buchstaben gefallen mir sehr, sehr gut.
    Wir hatten bis jetzt nur Sturm und Regen, keine einzige Schneeflocke...
    Dir wünsche ich auch einen schönen 3.Advent und viel Spass beim stöbern...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    gerade habe ich Deine Deko bewundert. Sie gefällt mir sehr gut. Richtig gemütlich schaut es bei Euch aus.
    Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe christina,

    es tut mir echt leid... aber mein Dashboard spinnt total.. auch gibt es Tage da kann ich nicht schreiben.. die Blogs sind mal da und mal weg.. so habe ich die Bilder von Deiner schönen Deko bis eben nicht gesehen.. grummel:)))Du bist auch nicht drauf??? Ich habe durch Zufall deinen Post entdeckt... so ein Mist!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine zauberhafte Zeit... Du hast so schön dekoriert... und nicht böse sein... google spinnt total.. ich bin nicht die einzige die dieses Problem hat:(((((

    Alles Liebe für Dich

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. weihnachten ist soooooo schön!
    ich mag die stimmung auf deinen bildern!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina, es ist so gemütlich bei euch...Leider fällt durch den Umzug die Deko in diesem Jahr ein wenig dezenter aus......Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  13. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Haloli!Schade das ihr noch arbeit kriegen mussten .ärgerlich manchmal.Ich wünsche euch ein wunderschönes Adventszeit mit viel Freude.Knutsch Kijany von mir.Bussi.lu.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    geschneit hat es bei euch ?
    Oh wie schööön.
    Wir bekommen nur Regen und starke stürme ab.
    Kein wirklich schönes Weihnachtswetter.
    Du hast es dir richtig heimelig gemacht.
    Die Fotos sind hübsch mit dem Scrapbook.
    Muss gestehen das ich das noch nie gemacht hab.
    Wüßt garnicht wie ich beginnen sollt.
    Dank dir für den hübschen Weihnachtszauber.
    Allerliebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Christina,
    bei Dir sieht es so schön weihnachtlich aus! Die kleinen Weihnachtsmützchen auf dem "XMAS" finde ich ja zu niedlich!
    Bei Euch hat es schon geschneit? Hier sind's immer noch so 6°C, also von Schnee ist hier weit und breit nichts zu sehen...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails