Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtszauber - die 3.

Zum vierten Adventswochenende möchte ich euch heute  - zum Abschluß meiner Weihnachtszauberbilder - meine Deko in der Küche zeigen.

...und wie ihr sehen könnt, gibt es auch dort wieder einen Hirsch,wie überall dieses Jahr.
Dieser hier ist ganz neu bei uns eingezogen und sitzt jetzt wohlbehütet unter meiner auch ganz neuen Cloche.








Auch heute möchte ich (wir) euch mit meiner kleinen Fotobastelei einen schönen letzten Adventssonntag wünschen.
Genießt die letzten Tage vor dem Weihnachtsfest.
-

Ich genieße gerade den Blick nach draußen - es schneit.

...und falls es so weitergeht, kann bald geschippt werden.
Heute habe ich erst einmal für Glühweinvorräte gesorgt - denn nach dem schippen wird reihum in der Nachbarschaft heißer Glühwein  getrunken - natürlich auch richtig stimmungsvoll am Feuerkorb.



Ich hoffe, die nächste Woche wird etwas ruhiger werden, doch nachdem wir letzte Woche einen Internettotalausfall hatten, ist so einiges liegengeblieben, was noch aufgearbeitet werden muß - und danach habe ich erst einmal zwischen den Tagen Urlaub - juchhuuuuu....

Freue mich schon auf meine Besuche bei euch - falls nicht genau dann wieder das Internet streikt.

Ganz liebe Grüße
und macht es euch gemütlich,
eure Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    schöne Fotos hast du gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß nach dem Schneeschaufeln. Es ist toll,
    wenn man eine so tolle Nachbarschaft hat.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Und die Weihnachtskarte...einfach süß!
    Schnee??? Du Glückliche! Hier gibts nur Regen, Regen, Regen und ein Sturm, daß sich die Rosenbäumchen biegen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina
    Sieht das schön aus! So richtig gemütlich! Ja, momentan bin ich auch gerne in der warmen Stube. Bei uns stürmt es seit einer halben Stunde ganz extrem.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. haloli ihr beide...oh so ein schöne Hirsch hast du...besonders schön unter der Haube,grins.Hier schneits auch ganz doll...wir bekommen Besuch aus Bayern heute und kriegen hier schnee zu sehen,hihi.Schönes W.E.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina, ich habe mal ein Stündchen Ruhe und schaue natürlich bei Dir rein. Schön gebastelt hast Du wieder. Da hätte ich zu normalen Zeiten auch meine helle Freude daran... außer Kerzenlicht- habe ich oft- ist bei mir/und wenig weihnachtliches...
    Seid ihr vom "Joachim-Sturm" nicht weggepustet worden??? Bei uns war schon heftig, meine Katzen hatte Angst...

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina ,
    deine Bilder sind so wunderschön , deine Schneesterne gefallen mir sehr auf deinen Bildern . Kijani , du siehst einfach Klasse aus mit deiner roten Mütze .
    Eben ein modischer Winterhund .
    Liebe Christina , genieße den Schnee & hinterher den Glühwein , hier tobt leider noch immer Joachim und es nimmt noch kein Ende .
    War gerade mit Joy in der Tierklinik , mensch war das eine ekelige Fahrt dahin , mich hat es fast von der Strasse geweht . Hat sich aber dennoch gelohnt , Joy darf am morgen weniger Koritson nehmen und die Ärzte sind hoch zufrieden mit ihr .
    So nun wünsche ich euch einen besonders gemütlichen Abend beim Glühwein ♥
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    das sind wahrlich zauberhafte Bilder von deiner Küchendeko und ja, Hirsch muss sein - lächel -

    deine Fotomontage ist mal wieder super -

    ich freue mich auch sehr auf ein paar freie Tage -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    so schön dekoriert hast du deine Küche.
    Sehr schöne Fotos und wieder toll bearbeitet....Wünsche dir einen schönen 4 Advent und schicke euch dreien ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,

    hihi, du mit deinen Hirschen. Die find ich echt klasse. Und in der Küche ist es mit dem tollen Licht wahrscheinlich richtig gemütlich.
    Deine Fotobastellei ist super geworden. Sowas gefällt mir :o)
    Hab einen schönen 4. Advent, genieß die Zeit und viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,eine zauberhafte Atmosphäre hast Du Dir zu Hause geschaffen.Wünsche Dir einen besinnlichen 4.Advent,und vom Schnee können wir hier nur träumen.Bei uns stürmt es ,aber es ist nicht so schlimm wie erwartet.Nettes Kjani Foto..eine Streicheleinheit vom mir.GLG GIsy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina....auch hier möchte ich Dir ein schönes 4.Adventwochenende wünschen....
    Habe Dir schon in Deinem anderen Blog vom Scrappen geschrieben.
    Toll ist Deine Küchendeko!!
    Alles Liebe und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  12. hallo und liebe Grüße euch, Krauler an Kjiami, deine Fotos sind sehr gemütlich, bei uns ist das Wetter auch bescheiden, sehr bescheiden, wir haben heute trotzdem einen Tannenbaum auf einem Bauernhof gekauft, er ist sehr schön. Liebe Grüße von Kathrin und DANKE für deine lieben Zeilen !!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina..ich wünsche dir auch einen schönen 4.Advent in deinem gemütlich dekorierten Heim..deine Bildbearbeitung ist echt immer ein Augenschmaus..echt schön. Für mich beginnt ab morgen auch eine dienstreiche Woche,aber ist halt so und ich bin froh nur an einem Weihnachtstag arbeiten zu müssen..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Seeeeeeeeeeehr stimmungsvoll, Christina !!! Dein Bearbeitung ist auch mal wieder superpassend dazu... Ich danke dir für deine mail, leider bin ich noch nicht zum Antworten gekommen. Der Joachim hat mich ganz schön ausgeknockt... Ich wünsche dir/euch einen schönen 4.Advent und bis bald mit GGGGGGGGGGLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina, aus dem gar nicht verschneiten, sondern sonnigen und grünen Münsterland sende ich Dir auch schöne 4.-Advent-Grüße. Sehr schön weihnachtlich sieht es bei Dir aus. LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    ich sende Dir ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Oberbayern. Deine stimmungsvollen Bilder passen so richtig dazu. Deine Deko gefällt mir immer wieder.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina,
    dein Weihnachtszauber ist sooo schön!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails