Dienstag, 20. Dezember 2011

Schöne Weihnachtstage

Mit den heutigen winterlichen Bildern aus unserem Garten möchte ich mich bei euch für dieses Jahr verabschieden und euch und euren Familien ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.



Das obige Bild habe ich heute morgen von unserem Wohnzimmerfenster  aus gemacht -  sieht dieser winterweiße Wald nicht traumhaft aus.
Einen Teil der Laubbäume und einige Fichten hinter den Lagerhallen sind vom Garten Eden zu sehen. 


Meine winterliche Deko auf dem Kabelrollentisch liegt unter dem Schnee versteckt.


...eigentlich sah es vorher so aus:



Der Miniteich ist kaum noch zu erkennen und die Buchskugeln haben sich ihre Wintermützchen übergezogen.


Auch die Sonnenhüte tragen Kopfschmuck - eigentlich wollte ich euch die aus dem Vorgarten zeigen, doch die hat leider mein GG kpl. zugeschaufelt.



Der ganze Garten liegt seit heute Nacht unter einer Schneedecke, die bis jetzt auch mal liegengeblieben ist - aber es soll wieder wärmer werden......


...und bis zu den Feiertagen ist der ganze Winterzauber bestimmt auch wieder weggetaut oder weggeregnet.
-
Da ich noch so einiges bis zu den Weihnachtstagen erledigen möchte (muß), verabschiede ich mich deshalb schon heute mit diesem letzten Post in 2011, aus dem Garten im Oberbergischen, von euch
-
versuche aber auf jeden Fall noch bei euch vorbeizuschauen.






Frohe Weihnachten - Merry Christmas - Joyeux Noel - God Jul - Feliz Navidad - Buon Natale - Prettige Kerstdagen


eure Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    sooo schön weihnachtlich sieht es bei Euch aus!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und wir sehen uns im nächsten Jahr gesund und munter wieder.
    Bis dahin, alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    danke für die lieben Wünsche. Das ist ein schönes Gedicht, mit dem du dich für dieses Jahr verabschiedest. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und dass ein Engel über euch wacht. Bis 2012!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Auch für Dich und Deine Familie ein friedliches Weihnachtsfest und ein tolles 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina ,
    vielen Dank für die herrlichen Fotos aus dem verschneiten Wintergardenwonderland .
    Ein schönes Gedicht hast du dir für diesen Post ausgesucht .
    Liebe Christina , ich wünsche dir & deinem Gatten und natürlich auch Kijani ein wundervolles , fröhliches , friedliches Weihnachtsfest ein wunderbares neues Jahr .
    Mach es gut und paßt auf euch auf .
    Liebe vorweihnachtliche Grüße ,
    Christine

    ♥♥
    ♥♥♥
    ♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥
    x
    x
    x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches wunderschönes Weihnachtsfest und Gesundheit für das neue Jahr -
    deine bezaubernden Gartenbilder mit der schönen Deko im Schnee gefallen mir sehr -
    ein so schönes Gedicht, dass ich gerne mitnehme -
    herzliche Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Was für Bilder!! einfach nur schön! Ich wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe für das kommende Jahr! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    deine Bilder sind wunderschön!
    Auch ich möchte dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    danke für deine Wünsche. Ich wünsche euch auch ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest. Sehr schöne winterliche Bilder hast du eingestellt. Das sieht ganz nach winterlicher Weihnacht aus. Bei uns soll es jetzt erst frühlingswarm werden. VG Manfred

    AntwortenLöschen
  9. liebe christina
    das ist wirklich ein garten wie im märchen.
    wünsche dir gesegnete weihnachten.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina, auch wir hoffen noch auf weiße Weihnachten, denn momentan putzt der Regen den Schnee bei uns weg, aber anscheinend soll es morgen nochmals schneien, freu. Dein Garten schaut wirklich wunderschön aus in seinem weißen Kleid. Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, glg Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Lieder
    und manch warmes Wort,
    tiefe Sehnsucht
    und ein ruhiger Ort.
    gedanken
    die voll Liebe klingen,
    in Geborgenheit
    Weihnachten zu verbringen

    Gesegnete Weihnachten,von Herzen Gisy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    wahnsinn, bei dir ist ja alles weiß im Garten, bei uns liegt nicht eine Schneeflocke und da wir 8 Grad Plus haben, wirds auch nichts mehr werden in den nächsten Tagen. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Fest!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,

    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden mit Deinen Lieben!!!

    Alles Liebe♥
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,

    ich wünsche dir auch noch ganz wunderschöne und besinnliche Weihnachten!

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christina..ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest.So zugeschneit sieht der Garten herrlich aus..hier war und ist kein Schnee in Sicht und da die Kinder viel unterwegs sind,bin ich auch echt froh:-)ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr..LG Irene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails