Samstag, 26. November 2011

Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent


Bevor sich morgen wieder alles knubbelt, da ich mit meiner Deko noch nicht ganz fertig geworden bin und eigentlich auch noch Plätzchen backen möchte, wünsche ich allen meinen Lesern heute schon einen schönen ersten Advent.

Ganz liebe Grüße
eure Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent. Lass dich nicht stressen :o) und das Bild ist ja lustig.

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina... also dein Header ist ja mal wieder supersschön... undnur kein stress mit der deko... wird schon.... habe heute den ganzen Tag an Marita denken müssen.... kenn sie ja nur hier vom bloggen... das geht mir so nahe...warst du auf der Beerdigung... habt ihr euch persön. gekannt...????? ... das ist so schlimm und die Weihnchtszeit steht vor dertüre... lg und einen schönen Adventsonntag - lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina...
    und der Hund hat sich die Mütze auf dem Kopf gefallen lassen??
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit mit vielen lieben Überraschungen.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen 1. Advent für Euch! Eine süße Karte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    zunächst muss ich sagen, das mir dein Header sehr sehr gefällt.
    Er stimmt si richtig die Weihnachtszeit ein.
    Dein Hündchen macht sich gut als Weihnachtsmann ;0)
    Total niedlich.
    Heut geht es endlich ans schmücken, ans backen und zur Hundeschule müssen wir mit allen derein.
    Ach her je, der Tag ist zu kurz und eigentlich möcht ich ihn genießen und nicht mit Stress enden lassen.
    Wünsch dir einen schönen 1. Advent.
    Wir sollten es ruhig angehen lassen, alles nacheinander.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    Danke für deine Adeventsgrüße.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine ruhige! und besinnliche Adventszeit.
    VG Manfred

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß... Also Kijani macht sich richtig gut so als Deko *lach* !!!
    Ich wünsche Euch auch einen besinnlichen und schönen Adventssonntag und schicke euch ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    dir und deinen Lieben ebenfalls eine schöne Adventszeit. Es ist doch gar nicht schlimm, wenn du noch nicht fertig geworden bist. Nur keine Hektik. Es soll ja eine besinnliche Zeit sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,

    was ein süßes Foto von Kijani -

    danke dir für deine lieben Wünsche -

    hab auch du eine wundervolle Adventszeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christina,
    ein sooo tolles Foto von Kijani! Er hält auch schön still fürs Foto...gar nicht so einfach für das Model...;)
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Lustiges Foto!! Auch euch eine wunderschöne Adventzeit!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christina.vielen Dank für die P.N bei W u G .Jetzt lasse ich Dir mal einen lieben gruß da und danke Dir für den schönen Blog.So herrliche Kijani Fotos.Ich hoffe das meine Grüße angekommen sind ,und wünsche Dir einen schönen Abend.SGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christina...ich wünsche dir auch eine schöne 1.Adventswoche und lass dich beim Dekorieren nicht stressen:-))...zum Plätzchen backen bin ich noch immer nicht gekommen,denn gestern waren wir zum Kaffee bei Freunden eingeladen und der Besuch eines Weihnachtsmarktes war auch eingeplant..
    In den letzten Tagen habe ich sehr oft an Marita gedacht, es tut mir für sie und die Kinder so unendlich leid...LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    ich danke Dir für die Grüße, die ich
    hiermit sehr gerne erwidere!
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Luna
    PS:
    Tolle Karte!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Köstlich! Ich weiß allerdings nicht, ob meine Katzen diese Verkleidung tollerieren würden. Es gibt ja billige Mützchen, ich guck mal!

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails