Donnerstag, 17. November 2011

Bevor ich am Wochenende mit der Weihnachtsdeko anfange...

...möchte ich euch noch meinen neuen Arbeitplatz im Wohnzimmer zeigen.
Ein kleiner Sekretär, der gerade groß genug für meinen Lappi ist.





Der alte Stuhl ist von meiner Nachbarin und schon über 60 Jahre alt.
Eigentlich sollte er in den Sperrmüll, da er wackelig und für sie unansehbar war. Nach einer Generalüberholung und dem neuen Schriftzug auf der Rückenlehne passt er meiner Meinung nach wunderbar zu dem neuen Sekrtär.



Inzwischen habe ich auch einen Platz für mein selbstgemachtes Shabbykissen gefunden.



Am Wochenende werde ich mit der Weihnachtsdeko anfangen, damit auch pünktlich zum ersten Advent alles fertig ist und morgen Abend lasse ich mich erst einmal durch eine Adventsausstellung im Nachbarort inspirieren.

-

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende - ... und am Samstag wird bei mir die Weihnachstbäckerei eröffnet.
Liebe Grüße
eure Christina

Kommentare:

  1. Dein Arbeitsplatz ist toll geworden!
    Viel Spaß beim Adventsdekorieren!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina ,
    ein schöner Arbeitsplatz hast Du dir gemacht.
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Platz und alles passt gut zusammen. Wie schön, dass der alte Stuhl noch eine Verwendung gefunden hat. Es werden sowieso viel zu häufig neue Möbel angeschafft. So ist es individueller. Ich teile mir die Advents- und Weihnachtsdekoration auch ein und mache jeden Tag ein bisschen. Das ist weniger stressig.
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  4. Huuuhuuu♥
    Das sieht ja traaauuumhaaaft aus! Was für ein toller Sekretär, und der Stuhl mit dem Aufdruck...einfach himmlisch!!!! Ich fange auch am WE mit meiner Weihnachtsdeko an....viiiiel Spaß und ein schönes WE, herzallerliebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    ein schönes Eckchen hat du dir da hergerichtet... das gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim dekorieren, ich muss mich erst noch richtig um mein Lädchen kümmern und es noch weihnachtlicher machen...erst dann geht es im Haus los...
    Viele Liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    ich bin begeistert von deinem kleinen Sekretär, von dem Stuhl und von deinem Kissen!
    Einen schönen Arbeitsplatz hast du dir gezaubert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina ,
    nun steht ja nichts mehr im Wege etwas länger zu bloggen . Bei einem so schönen Plätzchen . Bin total begeistert . Mir gefällt einfach alles .
    Liebe Grüsse und viel Spaß beim Backen in der Weihnachtsküche .
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    da hast du dir ein schönes Plätzchen geschaffen! Wir wollen nächste Woche dann auch mal mit der Weihnachtsdeko beginnen und mal die ersten Plätzchen backen! Laß dich schön inspirieren von der Adventsausstellung :o))) LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    das ist aber ein schönes Plätzchen - mit Aussicht
    - wunderschön der Sekretär und auch der Stuhl -
    dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Adventausstellung und beim dekorieren -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Super- ein Superstuhl! Grad gestern hat GG wieder einen alten Stuhl in den Keller getragen, die Flechtung ist durch. Eine neue kostet viel zu viel, der Stuhl wandert im nächsten Jahr in den Garten.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,

    na so einen tollen Arbeitsplatz mit so einem tollen Stuhl hätte ich auch gerne bei mir zu Hause. Da hattest du aber riesen Glück, dass die Nachbarin den Stuhl wegschmeißen wollte....Hast du super generalüberholt :o) Und dein Kissen ist super geworden!
    Ich werde erst am Montag richtig mit der Deko loslegen....da sind Mann & Kinder aus dem Haus...und Frau kann sich da mehr entfalten *lach*.

    Wünsch dir eine spaßige Plätzchenbackerei und hab noch ein schönes WE...

    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails