Sonntag, 20. November 2011

Hopkins - wir werden dich niemals vergessen....

...und du wirst immer in unseren Herzen bleiben.







Nachdem ich es erst heute Morgen gelesen hatte, möchte ich dir liebe Kathrin mit der Collage von Hopkins ein wenig Trost geben und sagen, dass ich in Gedanken bei dir und deiner Familie bin, wo ich doch weiss, wie sehr euch euer Liebling fehlen wird.
Es war für mich unfassbar, da ich dachte Hopkins sei auf dem Wege der Besserung.
Seine Bilder im Wasser und bei der Stöckchensuche, die einen Großteil von deinem Blog ausmachen werde ich sehr vermissen.
-

Auch für deinen Krankenhausaufenthalt nächste Woche wünsche ich dir alles Gute und Liebe

In Gedanken bin ich bei euch
eure Christina


5 Kommentare:

  1. Oh Christina... Das ist sehr lieb von dir und hilft Kathrin bestimmt sehr !!! Die Anteilnahme tut immer bestimmt gut (so ging es mir vor einem Jahr mit Kleo). Hast du toll gebastelt...
    Es ist so schlimm - mir fehlen da immer noch die Worte... Ganz liebe Grüße und euch einen schönen Abend !!! Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schäferhundi, oh da musste ich gleich Jim knuddeln. Es ist so schlimm ein Tier zu verlieren und ganz besonders einen Hund. Ich kann jetzt auch nix mehr sagen, deiner Freundin alles Liebe.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh da könnt ich gleich losweinen liebe Christina.. ich hab ja vor 2 Jahren meinen Malteserbuben verloren.. Es ist einfach nur furchtbar.. Viel Trost deiner Freundin..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von dir...ich werde ihn auch vermissen, wenn ich so richtig überlege, das war, ich glaube es jedenfalls,
    der erste Hund den ich im WuG kennengelernt habe.

    Liebe, wenn auch traurige Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist sehr traurig.
    Kathrin war so verbunden mit ihrem Hund.
    Du hast ihm ein schönes Nachrufposting gewidmet.
    Es ist wohl der bitterste Moment im Leben aller Tierfreunde....man mag gar nicht daran denken.
    Habe das auch schon oft erleben müssen.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails